schnauze voll...

Alles andere ....

Beitragvon motoren-ali » Mo, 17 Jul 2006, 18:25

so,hallo ersma...
heut früh hab ich ihm gesteckt,das er mich zum ersten gerne haben kann mit seiner bude,wenn er glaubt,ich würd ihm den blödmann für seine launen machen.
darauf kamen den ganzen tag nur ungefähr drei sätze-das allernötigste halt.ansonsten nur unverständliches gebrummel...ich druck ihm im moment ne kündigung aus.-was solls:von heut auf morgen bin ich bei ner leihfirma unter vertrag...die haben mir damals fast die bude eingerannt.klar,zum reich werden ist das auch nix,aber zumindest kann ich da geregelte arbeiszeiten erwarten und brauch mich nicht in dem umfang verkaspern lassen.
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Offroadgaudi » Do, 20 Jul 2006, 16:17

lass dich nicht verarschen, wie Du schon gesagt hast, zeig ihm was Sache ist. Sollte dann noch ein Dummer spruch kommen dann schei.. ihm nen grossen haufen auf den Schreibtisch und lass Dich am Ars.. lecken.

Die Zeit kannst bestimmt mit ner Zeitarbeitsfirma überbrücken. Aber das ist auf Dauer auch keine Lösung da die gewissen Zeitarbeitsfirmen auch nur ausbeuter sind und nur Billiglöhne zahlen.

Hatte dieses Jahr das gleiche selbst erlebt, und nach dem vierten Tag den ganzen :fck: mal meine Meinung gesagt aber so heftig das danach gleich Köpfe rollten. Da wurde bei den Vorgesetzten aussortiert :twisted: war auf Anweisung vom Personalbüro und da gingen dann einige.

Konnte mir das aber auch nur erlauben weil ich noch meine alte Firma als Rückhalt hatte, die mich jederzeit wieder genommen haben.

Lass Dir nichts gefallen und zeig denen wo der Bartl den Most holt. Nur so kommst weiter sonst machens den August aus Dir. So hab ichs bis jetzt immer gemacht und bin immer gut auf der Schiene gefahren.

Viel Glück

markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon motoren-ali » Sa, 22 Jul 2006, 18:34

hi!hab ich diese woche gemacht!ich spar mir jetzt die sprüche,die von ihm kamen-nur soviel:es ging langsam schon sehr ins persönliche.
klar,ich lass mich ja "gern" dumm anreden,wenns berechtigt ist-aber den ganzen tag bei der kundschaft für blöd hinstellen lassen,brauch ich mich nicht.
deswegen ist zum 1.auch schluss mit dem käse!er hat zwar recht erstaunt geschaut,am nächsten tag hatte er aber schon einen nachfolger für mich.ist ja nur nomal,das man 5-6 bewerber verbraucht,bis was anständiges dabei ist,meinte er...
der guteste ist jetzt immerhin schonmal meister-und wenn der sich für 10euro brutto die stunde verkauft,ist er schon sehr verzweifelt.mal sehen,wie lang der es packt,war sein kommentar...
auf die idee mit der leihfirma bin ich auch gekommen-sicher,das gelbe vom ei isses nicht,aber im bekanntenkreis hört man eigentlich über die grösseren,wie z.b. randstad nichts schlechtes.zumindest hat mans dort nicht mit solchen rindviechern zu tun...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Harry » Mo, 24 Jul 2006, 18:56

Hallo Ali

dort wo cih arbeite sind ca 20% Leiharbeiter, die Leut sind alle ganz in Ordnung, aber ich bin gottseidank fest bei meiner Firma eingestellt, weil wenn ich so hör was die auf die Stunde kriegen dann denk ich schon dass Zeit- oder Leiharbeitsfirmen moderne Ausbeuter sind, die auf eure Kosten Geld verdienen. Näturlich besser als nichts machen. trotzden viel Glück auf deiner neuen Arbeit
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon motoren-ali » Mi, 26 Jul 2006, 19:35

hi!
klar-wenn es soweit kommt,wärs ja nur ne übergangslösung.ich hätt mir auch schon überlegt,mich selbständig zu machen-nur fürchte ich,das ich da über kurz oder lang genauso auf die schnauze falle.
na ja,wenigstens bin ich den kasper los.
es ist ja nicht so,das ich nicht gern arbeiten würd (von mir aus von früh um 6 bis nachts um 12,gern auch mit dreckigen fingern...)-nur wenn ich absehen kann,das ich da früher oder später nervenkrank werd,hatts keinen sinn.schon gar nicht für nen 10er brutto in der stunde...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder