zwickmühle....ach,gott-was tu ich bloss...

Alles andere ....

Beitragvon susi quattro » Do, 24 Aug 2006, 12:12

abwarten - oder lieber anrufen und nachfragen ob unterlagen angekommen sind. kann ja auch sein dass der personalchef oder der chef selbst net da is.

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Triscatal » Do, 24 Aug 2006, 17:51

Das mit dem anrufen ist auf jeden Fall ne gute Idee.
Vielleicht dann auch mal gleichzeitig bei der Leasingfirma anbimmeln und fragen was denn nun mit BMW wäre,evtl auch nach den "Vertragsbedingungen" nachfragen.
Ne festanstellung ist auf jeden Fall eiener Leasinggeschichte vorzuziehen.
Ich kann es schon verstehen wenn die ein bisschen nachforschen,bevor sie sich ein Bild von Dir machen wollen. Man stellt sich ja immer etwas anders da als es tatsächlich ist.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Triscatal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Schörfling (Österrreich)

Beitragvon Hr.Rossi » Do, 24 Aug 2006, 18:39

Hy ali

Na das freut mich jetzt echt für dich,weil das höhrt sich schon um einiges besser an als vor kurzem. :-D
Ich arbeite auch auf nem Golfplatz mit großem Fuhrpark und kann nur sagen unserem Mehanikus gehts nicht schlecht.
Wär sicher ein feiner Job mit viel abwechslung und dein eigener Herr bist wahrscheinlich auch noch.
Stress hast sicher nur wenn was eingeht und die Maschiene gerade gebraucht wird,dann heißts meistens raus aus der Werkstatt und künsteln und flicken vor Ort.Was solls gibts schlimmeres,ist meistens ech nur ein Lagerschaden oder ein Hydraulikschlauch der geplatzt ist.
Jedenfalls halt ich dir da echt die Daumen das das was wird.
Ach ja wegen der Leihfirma mach dir mal keine Sorgen die sind ärgeres gewöhnt und fackeln selbst auch nicht lang rum.Da ist`s sowieso immer ein kommen und gehen.Kenn ich aus eigener Erfahrung :wink:
Also TOI TOI TOI

Mfg Hr.Rossi
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon motoren-ali » Fr, 25 Aug 2006, 8:30

hallo!

so,mit der leihfirma bin ich irgendwie durch-erst heisst es,ich soll abwarten-man würde mir bescheid geben,wenn ich gebraucht werde.spätestens donnerstag wär es soweit...auf jeden fall und ganz sicher.ich sollte mich schon mal seelisch drauf einrichten,das ich da zur spätschicht müsste...

gestern vormittag dödel ich dann halt zuhaus rum-in der hoffnung,daß das
telefon klingeln würde...

mittag um 1 wurd mir die warterei dann zu blöd und ich bin spassenshalber zum büro der leihfirma gefahren:

kein mensch da,nur ein zettel an der tür:"in dringenden fällen unter.....
anrufen"

das hab ich dann auch gemacht-das war dann die filliale in deggendorf-kjlar,das die von meinem fall nix wussten-aber die gute frau hat mir dann gesagt,sie würde zusehen,das sie den herrn... erreiche,damit der sich dann bei mir melden sollte.

aber-nix!kein anruf,gar nix...
saftladen...egal-solche firmen gibts ja mehrere...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon funnyandy » Fr, 25 Aug 2006, 11:50

Zeit-Arbeits-Firmen halt...... :roll:

Hast jetzt mal bei der anderen Firma angerufen?

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon motoren-ali » Fr, 25 Aug 2006, 12:05

nö,noch nich...das hatt ich mir für montag vorgenommen...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon funnyandy » Fr, 25 Aug 2006, 12:22

na ja, für heute ists jetzt wahrscheinlich eh ums Eck, oder?

Die werden Freitags vielleicht auch nur bis 12 arbeiten....!?

Aber........hey, mach das auf jeden Fall am Montag früh !!!!

Das hört sich nach nem Bomben-Job an und wenn Dus so machst wie die Jungs schon geschrieben haben "nur-mal-nachfragen" und nicht ne Entscheidung einforderst, bleibst Du auf jeden Fall als Erstes mal in positiver Erinnerung!

Vielleicht erfährst Du sogar gleich was.....wer weiß ? Dann hättest Du innerhalb 30 Sekunden, wieder den Kopf frei - anstatt Dir tagelang ne Platte zu machen !!

Wovor hast Du Angst? Es kann Dir doch nichts passieren! Mehr wie "Nein" sagen können Sie nicht!

Hey, sei ehrlich....das wär doch DEIN Job, oder? Da steht doch quasi schon Dein Name drauf.....! Und Du willst ihn doch auch....! UND Du hast ihn ja wohl auch verdient, oder?

Also, dann reiß ihn Dir unter den Nagel !!!

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon motoren-ali » Fr, 25 Aug 2006, 13:55

:lol: :lol: :lol: ...ja,schon-nur kann ichs halt leider nicht übers knie biegen.ich denk mir mal,wenn die interesse hätten,wär schon was gekommen...
klar,wär das was-endlich mal wieder "heavy metal"!
nur wenns nicht klappt,klappts halt nicht.

heut hab ich noch was anderes mitgekriegt-aufm flugplatz in straubing sucht ne propeller-firma nen mechaniker:die anforderungen,die die in ihrer stellenauschreibung haben,erfüll ich leicht...

die bewerbung ist auch schon raus-besser als zeitarbeit wärs auf jeden fall!

und ne herausforderung wärs auch:die wurschteln zwar nicht direkt am flugzeug rum,aber entwickeln antriebstechnik für die vögel,die z.b. bei den " red-bull-air-race" veranstaltungen rumgurken...

da stinkt so ein bmw-triebling natürlich ab... :wink:
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Harry » Sa, 26 Aug 2006, 8:06

Hallo Ali

jetz sieht die Welt für dich gar net so schlecht aus, ich würd auch bei der Golfplatzfirma anrufen, um die Sicherheit zu haben, aber des mit den fliegenden Kisten denk ich wär doch ne Herausforderung für dich also mach des Ding wenns denn klappt, vielleicht lernt dann die Suse kontrolliert fliegen. Die modernen Sklavenhändler kannste eh vergessen, die leben in Sus und Braus und ihr werdet mit nem Hungerlohn abgespeist. Ich hof für dich dass jetzt dein Jobnirvana bald ein Ende hat, denn du hast in den letztn Monaten schon genung Scheiße am Hals gehabt, wenn ich noch an Chefe kann nicht zahlen denk und den anderen Suppenkasper muß es doch jetzt mal mit deine Strähne endlich zu Ende sein. als DAumendrückganzfest. :!: :!:

@ Andrea bist du Motivationstrainer oder sowas :?: .

Ich denk du hast eine gute Art einen wach zu rütteln ohne böse zu werden, gefällt mir sehr gut. Oder haste mit deinem Stefan Erfahrung darin :-D :-D . Also Andrea ich hoff es kommt an wies gemeint war, nicht alles tierischernst nehmen.

@ all schönes WE ich geh jetzt ins Bett hab mein Scheißwochenende mit 3* Nachtschicht.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon motoren-ali » Sa, 26 Aug 2006, 8:14

hi!
so-grins-gestern um 5 wars dann soweit.
anruf vom sportplatzbauer...!
heute früh um 7 war ich bei ihm-ein junger,sehr sympathischer mensch!
wir waren gleich per "du"...
ich glaub,ich hab nen ganz anständigen eindruck gemacht.weil er mir gleich "mein neues reich-wenns denn wäre..." und den ganzen laden gezeigt hat.bei nem kaffe wurde dann über die bezahlung geredet-ein traum!!!unter 12,50,-std/brutto geht bei ihm keiner nach haus,sonst hätte er ein mieses gewissen,bei dem was die jungs leisten.
dazu urlaubs-,weihnachtsgeld und jährliche sonderzahlung...

er wollte montag noch nen bewerber anschauen und mir im lauf der woche dann bescheid geben...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder