Fuxische hirnprobleme.....

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 25 Aug 2006, 18:05

Der Preis ist heiß! Ich finde der Preis ist nicht zu hoch, hier sollte zuschlagen wer kann.
@ Fux: Das andere wird auch wieder! Glaub mir, alle die älter sind haben das schon hinter sich... . :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon DukeMaxl » Fr, 25 Aug 2006, 18:09

Hi fux ...

des wird shco wieder! wirst sehen ... bin auch erst sitzen gelassen worden vor 4 monaten nach 8 jahren beziehung ... aber kopf hoch ...

hoffe du kommst trotzdem mal vorbei wenn wir ein treffen haben! is ja net so dass du jetzt ausgestossen bist mit deinem jeeb, gg!

lg Markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 25 Aug 2006, 18:12

DukeMaxl hat geschrieben:Hi fux ...

des wird shco wieder! wirst sehen ... bin auch erst sitzen gelassen worden vor 4 monaten nach 8 jahren beziehung ... aber kopf hoch ...

hoffe du kommst trotzdem mal vorbei wenn wir ein treffen haben! is ja net so dass du jetzt ausgestossen bist mit deinem jeeb, gg!

lg Markus


ausgestossen sicher nicht, aber bemitleidet!! :lol:

Kopf hoch Alter!!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Harry » Sa, 26 Aug 2006, 7:35

@ Fux

Naja da waren alle unsere Vermutungen mit Pamperskiste usw. wohl gründlich daneben, aber Liebeskummer ist so eine Lrankheit gegen die es keine "Meduzin" (ist aus Pippi Langstrumpf) gibt. ich hoffe aber dass es nicht all zu lange anhält, für die Schule wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg. Wenn meine Suse an Ende wär hätte ich mich schon gemeldet, denn ich denk die 1500 Vb sind echt net zu teuer, meiner Meinung nach sogar fast geschenkt.

Naja zu dem Ammi frag ich mich haste nebenbei eine Job als Tankwart oder hast ne Ölquelle im Wald bei euch gefunden? oder ist des ein Ammi der mit Solarenergie fährt :-D :-D . Ich weiß jetzt wirds wieder von einigen Seiten Proteste hageln aber ist halt ::meinung:: .

Für 400 Euro ist des aber schon ne Überlegung wert.

Ich hoffe daß du uns weiter hin mit deinen sauguten Tipps zu Seite stehst, trotz dem Ganzen Streß und dann noch ohne Suse.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon Parador » Sa, 26 Aug 2006, 9:37

Hey Fux, dasss is verständlich was du machst und auch vernünftig! Kämpf um die Frau, aber lass dir net auf der Nase rumtanzen und alles gute für deine Weiterbildung! Das packst du, wir habeni mmer ein offenes Ohr, ok?
Und das Fux der Suzi treu bleibt, da hat ich noch nie zweifel!
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon funnyandy » Sa, 26 Aug 2006, 9:46

Hey Fux !!

Ich will mich nicht aufdrängen, also bitte nicht falsch verstehen....!!!

Du hilfst immer sooo vielen hier, vielleicht kann ich ja jetzt mal Dir helfen?

Also, wenn Du mal mit ner Frau drüber reden willst, kannst mir gern mal ne PN schreiben....! Das ist doch mal was, mit dem ich mich richtig auskenne: Frauen und die Liebe :wink:

Ich möchte es Dir nur gerne anbieten, wenn Dus nicht willst bin ich auch nicht böse, o.k.?

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon DukeMaxl » So, 27 Aug 2006, 14:25

Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:ich sag ja schon immer : offroader sind ned beziehungsfähig, es sei denn die frau hat genau soviel spass an der sache,

aber FUX: kämpfen heißt das motto, und nur ned aufgeben, ich habe mal nachgegeben und bereue es noch heute.


Naja also des mit dem Kämpfen is so ne sache ... i hab 6 monate gekämpft, ... nur irgendwann hört sich der spaß auf, wenn die frau einen nur verarscht ...
aber des is ganz allein fux seine sache, der muss selber entscheiden wie weit er gehen will oder ob sie es wert ist!
obwohl ich meine ex auch sehr vermisse, kommt einmal der punkt wo man überlegen muss wie sehr mann sich erniedrigen lassen will!!!

naja fux auch andere mütter haben schöne töchter, gg ...

lg markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon jörgl » So, 27 Aug 2006, 17:40

Ich weiß ja net, ob´s dem Fux was hilft, und er is ja noch jung (gell fux?)! Weiterbildung und Ausbildung geht vor Beziehung ::meinung:: oder zugleich, wenns funzt. Ich hab meine ganze Ausbildung mehr oder weniger zerstört,wegen Weibergeschichten bzw EiNER. Die gibts schon lang nicht mehr und ich bin mit einer 2.klassigen Ausbildung auf der Strecke geblieben. Das soll jetzt kein Selbstmitleid sein, klingt aber so :twisted: Ich war selber schuld, bzw. ich war im Kopf noch nicht so weit :arrow: noch nicht reif genug :!:
Überleg Dir gut, was Wichtiger is :!: Is natürlich irreschwer und für keinen nachvollziehbar, was Du momentan zu entscheiden hast. Drum leg alle Für und Wider auf eine Waagschale und entscheide, wenn die Zeit reif ist :idea:
Soll keine Klugscheißerei sein, nur ein kleiner Denkanstoß!
I Wünsch Dir Alles Gute Fux
Wir alle profitieren von Deiner Präsenz!

Bis Bald
Jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Beitragvon Hoizfux » Mo, 28 Aug 2006, 15:39

Danka danke - für die mitgefühle!

A: Suse muss wegen schule weichen!

B: das mit der frau ist eine gaaaanz andere sache! - wegen der sitz ich so selten vorm PC! Und sie ist ja noch nicht meine freundin - und deshalb muss ich kämpfen, damit sie mir kein anderer wegnimmt (hat erst vor 2 monaten mit ihrem ex schlussgmacht und hat sich eingeredet das sie die nächsten jahre keine freund mehr haben will)! Naja, jetz weis sie selber ned sogenau was sie will - mich oder frei sein! Und ich mach halt alles das sie ohne mich nimmer kann......

wenn halt das sterne vom himmel holen ned so schwer wär.............

mfg fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Hoizfux » Mo, 28 Aug 2006, 15:54

ach ja: so schnell werds mich nicht los!!!! :twisted:

lesen tuh ich das meisste nur zum schreiben fehlt oft die zeit!

Uncle FUX is watching you!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder