Wer kennt diese Felgen, benötige ein Gutachten!

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Wer kennt diese Felgen, benötige ein Gutachten!

Beitragvon utze » Mi, 25 Jul 2007, 9:03

Hallo zusammen! Ich möchte mir am Samstag vom TÜV 275/60-15 auf 8jj15 für meinen SJ 413 eintragen lassen.
1.) Weiß zufällig jemand um welche Felgen es sich hier handelt und wo ich ein Gutachten herbekomme? Auf den Felgen steht lediglich 8jjx15
2.) Hat schonmal jemand von euch probiert, Reifen mit selbstgebauten Verbreiterungen (siehe Bilder, ich weiß, dass die häßlich sind!) eintragen zu lassen? Macht der TÜV das mit?
3.) Hat eventuell noch jemand orginal radlaufverbreiterungen? Die müssten allerdings 9 cm breit sein von der Kotflügelkante bis aussen!
Bin dankbar für eure Tipps und Erfahrungen, Gruß Utze

Bild Bild
Fehlende Leistung kann durch Wahnsinn ergänzt werden! Bild
Benutzeravatar
utze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 6:47
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Beitragvon m0ar » Mi, 25 Jul 2007, 17:45

also ich glaub das sind felgen vom cj . aber denke ned das das ein grosses proplem ist die eingetragen zu bekommen .
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

TÜV ohne Mängel

Beitragvon utze » So, 29 Jul 2007, 6:56

Danke an mOar und SJ418! Es sind wohl tatsächlich CJ Felgen und mit dem Mangelsgutachten habe ich die Felgen gestern mit Reifen eingetragen bekommen! Mein Prüfer hat zwar die Felgenkennung nicht gefunden, ager ich konnte ihm glaubhaft :roll: versichern, dass die felgen so oft lackiert sind, dass sie nicht mehr zu sehen ist! Jetzt hat mein zuki endlich TÜV! Und Fahren ohne Türen habe ich auch eingetragen bekommen, geil! Das einzige was jetzt noch fehlt ist gescheites Wetter!

Grüße Utze
Fehlende Leistung kann durch Wahnsinn ergänzt werden! Bild
Benutzeravatar
utze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 6:47
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Beitragvon m0ar » So, 29 Jul 2007, 12:32

das is doch supper .
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon Kata.Kai » So, 29 Jul 2007, 13:24

Glückwunsch! Wieder einer ohne Türen!
Aber kannst du mit den Spiegeln so weit vorne überhaupt was sehen?

Aber das mit dem Wetter ist echt ne Sauerei, kaum hat man aushängbare Scharniere und die Spiegel am Body, schon gehts in den Herbst über.... :mad:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon utze » So, 29 Jul 2007, 20:31

Hi, ja man sieht tatsächlich relativ gut! erst habe ichj mir schwer getan, aber jetzt funktioniert es sehr gut! Wenn jeeemand ne Eintragung ohne tür braucht kann er sicvh gerne bei mir melden! funzt bei meinem tüver ohne probleme.
Jo und das mit dem wetter soll ja nächste woche besser werden, ich glaube auch dran, weil ich hab aus lauter frust heute morgen die türen und das verdeck montiert, dann bleibts bestimmt nicht so :wink:
grüße utze
Fehlende Leistung kann durch Wahnsinn ergänzt werden! Bild
Benutzeravatar
utze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa, 21 Jul 2007, 6:47
Wohnort: 55765 Birkenfeld


Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder