MT´s im Winter

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon sebbo » Fr, 29 Jan 2010, 16:47

muzmuzadi hat geschrieben:@sebbo: :shock: :thumbsup:

Wenn du das sogar sagst. Dich hätte ich sonst für ziemlich schmerzbefreit eingeschätzt. :wink: :lol:



:twisted: erzähl mir mehr!
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2204
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Moschi » Fr, 29 Jan 2010, 18:26

sebbo hat geschrieben:so, hab gestern auch mal das für mich schwachsinnigste überhaupt gemacht.
hab die 195/80 15 DMZ-3 runtergemacht und die 30x9,5 BFG MTs draufgemacht.

hab mich dann auf feldwegen zu nächsten tanke vorgtastet, bis dahin schonmal furchtbar!
anner tanke luftabgelassen: vorne 0,4 hinten 0,3

wieder zurück auf die strasse (ca 1cm schnee darunter das übliche salz irgendwas piss gepampe)

TÖDLICH!

dachte mir wer mit MTs den ganzen winter in ner region unterwegs ist in ders auch mal schneit hat nen absoluten dachschaden!!!

dann gleich nächste möglichkeit runter von der strasse und quer über felder, wiesen und sonstwas durch ca 20-30cm schnee.
da gehen die reifen auf einmal pervers gut! geile sache, werd die mts auf jeden fall für die nächsten ausflüge im schnee drauflassen!

selbige erfahrung hat dreckschleuder auch gemacht mit seinen 215/80 15 Insa Sahara


Man merke: MTs gehören im Winter auf keinen Fall auf die Strasse!!! Das grenzt an Selbstmord- und Mordversuch!


Hey hey hey ich hab doch kan Dachschaden :twisted: :wink:

Ich komm eigentlich ganz gut zurecht mit MT´s, wahrscheinlich aber auch nur weil ich die Profilblöcke nachgeschnitten hab!
Benutzeravatar
Moschi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 331
Registriert: Di, 17 Jun 2008, 21:27
Wohnort: Bindlach

Beitragvon sebbo » Fr, 29 Jan 2010, 18:38

du ganz besonders! weils dein dailydriver ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2204
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder