Die fahrende Tennisanlage

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Bome » Di, 01 Dez 2009, 19:21

was haste jetz eigentlich fürn fw drin 8) (hab ich bestimmt iwo überlesen)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Tennisanlage » Di, 01 Dez 2009, 21:30

Bome hat geschrieben:was haste jetz eigentlich fürn fw drin 8) (hab ich bestimmt iwo überlesen)


Tennisanlage hat geschrieben:
zukipower hat geschrieben:Kann es sein dass ich dass ich dieses Fahrwek kenne? Sieht sehr nach DG aus.


=D> ja, Federn und Längslenker sind von DG :wink:


Dämpfer sind eine Sonderanfertigung und da es einfedertechnisch um mindestens 7cm natürlich nicht passt, werde ich noch einiges anpassen müssen :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Tennisanlage » Do, 05 Mai 2011, 9:18

Es läuft wieder :D

und ich konnte die ersten 3km nach knapp 3 Jahren Pause über den Feldweg fahren :D

zwar muss ich noch extrem viel schrauben, aber zumindest der Vortrieb läuft wieder, ohne dass mich die Räder überholen :roll:

Achja, nach der langen Stehzeit ist der Motor sofort angesprungen, als hätte ich den erst am Abend aus gemacht.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 05 Mai 2011, 21:17

Glückwunsch!!!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon traildriver » Do, 05 Mai 2011, 23:50

Spiel ,Satz und Sieg! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 06 Mai 2011, 22:40

SJ418 hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Bilder



looooooooooooooooooooooooooooooool


freut mich das er gleich wieder angesprungen ist


Hey Roman...lebst Du auch noch :D freut mich wieder etwas von Dir zu hören.

Bild

Das ist ein "relativ" aktuelles Foto. Optisch hat sich nichts geändert.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 28 Mai 2011, 23:01

Mittlerweile hab ich eine neue Batterie 35Ah (eine Babybatterie für 39€ gerade bei ATU im Angebot) eingebaut, die reicht erst einmal zum Starten und Elektriktesten :lol:

Der Motor hat neues Öl bekommen, das alte Öl war schon etwas wie Götterspeise mit Klumpen. Die Bremsleitung Vorne links hab ich umgezogen. Der abgerissene Entlüftungsnippel ist so fest drinn, dass ich mit dem Ausdreher den Bremszylinder aufgespalten hab....der muss nun auch neu. Die Rücklichter sollten nun auch wieder gehen, wenn ich so blöde Ersatzbirnen gefunden hab. Das Kabelbäume so extrem vergammeln können...einfach nur krass.

Jetzt muss ich erstmal Teile shoppen und mir Gedanken machen was man noch alles machen sollte.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Bome » Sa, 28 Mai 2011, 23:19

Bild

:wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 28 Mai 2011, 23:29

Bome hat geschrieben:Bild

:wink:


Die Büchse geht ja mal garnicht....ich finde die Plastikkotflügel sowas von hässlich und die Längslenker biegen sich beim Bremsen :roll:
Nur die Achsen sind sehr interessant :twisted: liegt aber nicht im momentanen Budget.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Bome » So, 29 Mai 2011, 8:40

ach mit toyota achsen und stärkeren längslenkern geht des schon :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder