veb1282 hat geschrieben:Und dabei ist der Kollege hier ein wahrer Turboschrauber. Bei mir gehts oft nicht halb so fix voran.
veb1282 hat geschrieben:Nur mal so am Rande. Ich mach das normal so:
1. Vorratsbehälter Bremsflüssigkeit schön voll machen
2. Ich stecke einen Gummischlauch auf den ersten Entlüftungsnippel
3. Anderes Ende vom Schlauch in eine saubere Flasche mit etwas Bremsflüssigkeit.
4. Den einen Entlüfter mit passendem Schlüssel aufdrehen.
5. Einer pumpt am Bremspedal. Bis in der Flasche keine Luftblasen mehr aufsteigen.
6. Entlüfter gründlich zu drehen. Nächster Entlüftungsnippel.
Und immer drauf achten, dass dabei der Schlauch in der Flüssigkeit bleibt und der Behälter nie leer wird.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder