Heute endlich mal Zeit gehabt mich etwas mit dem Long zu beschäftigen. Habe mal die Seitenwand hinten und die Schweller begutachtet. Tatsächlich ist die Verbreiterung selbst fast Rostfrei, die Außenhaut hat auch nicht wirklich was. Der Radkästen innen ist an der typischen Stelle weg aber das wars auch schon. Schweller ist nur in einem kleinen Bereich durch. Es gibt nur keine Schraube die sich drehen lässt
Langsam brauche ich Entscheidungshilfe...
Soll ich eine Baustelle anfangen und gleuch Bodylift verbauen oder lieber Finger weg davon solange alles noch akzeptabel im Rost steht. Sache ist folgende, wenn ich jetzt Karosseriearbeit mache, dann alles was ansteht. Wenn ich den BL mit mache, mache ich gleich sämtliche Aufnahmen stabiler und Rostfrei. Riesen Akt!
Ich würde mir diese Baustelle gerne ersparen aber dir 31er BFG müssen da drauf.. Geht das im Zweifel ohne BL?