Homsen hat geschrieben:Ich habe den Zusatzaufwand gerne in kauf genommen.
Gute Idee. Hätte ich auch, wollte bzw. musste nicht unbedingt alles zerlegen, deswegen hab ichs nicht gemacht.
SJ413-Team hat geschrieben: Angst das die "Ritzen" nicht richtig ausgewaschen werden
Eben das ist es! Auf glatten gut abwaschbaren Flächen Top! Fälze usw. tabu!
muzmuzadi hat geschrieben:eben einen Kompressor die Pistole
Also ich habe einen ganz ordentlichen 2 Zylinder Kompri und eine Pistole in Hornbach Qualität und habe nur für einige Kleinteile einen Sack Quarzsand verblasen und der Kompressor lief durchgehend. Als der weg war hab ich das wieder sein lassen und lieber mit der Zopfbürste gearbeitet. Ist eine mega Sauerei mit dem Sand. Wenn man dann noch schwitzt, fühlt man sich wie im KiGa nach dem Sandeln
So und hier mal noch der aktuelle Stand!
War seither eher unspektuläre Zusammenbauarbeit, kniffeliger sind jetzt gerade, den Ansaugschnorchel zu tüfteln, da der originale nicht in die GFK Kotflügel passt, und eine Batteriehalterung fehlt ebenso.
Was ich jetzt noch brauche sind Spurplatten da die schönen 31er vorne an der Feder rattern.
Sehnsüchtig warte ich auf die Lieferung von Mev (Stt, Tankschutz und schäkel)