Der problem mit dem Getriebe ist mittlerweile behoben. Schalten und Fahren geht ohne probleme.
für eine vernünfitge probefahrt ohne schleifende Reifen beim einlenken muss ich zumindest vorne schon den RUF umbau machen.
Die blattfedern sind eine mischung aus Samurai HA federn + 2 lagen der Jeep CJ7 Blattfedern.
Die Vorderachse habe ich wegen dem RUF 3cm nach hinten versetzt. passt ideal.
Auf dem Bild sind schon die umgebauten Blattfedern eingebaut, allerdings noch mit den alten opel dämpfern.
habe ihn mal angehoben um zu sehen wie viel sich die Blattfedern senken. würde eigentlich noch mehr gehen aber die Stoßdämpfer sind schon am ende, es müssen deutlich länger her!
Aus Alu riffelblech habe ich schonmal ein Teil des VGT schutz gebaut, das gleiche blech baue ich nochmal, dann werden beide miteinander verschweißt.
Danach ist der schutz 5-6mm dick, sollte reichen. Es kommen evtl noch 2 löcher rein damit man auch an die Ölschrauben kommt.