Pick-up umbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon offroader (gelöscht) » So, 11 Mär 2007, 22:54

Ich hab keine Ahnung war das erste mal dass ich was beim Tüv hab machen lassen,aber nicht das letzte mal
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon offroader (gelöscht) » So, 11 Mär 2007, 22:57

Es gibt kein Gesetz was vorschreibt dass du ein ersatzrad brauchst,und mit deen Verbreiterungen und dem umbau wissen die sowieso was los ist
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon jeeeki » So, 11 Mär 2007, 23:00

der Beitrag war sowieso nicht so ganz ernst gemeint :-D
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon EMIX » Mo, 12 Mär 2007, 0:46

Dann wünsch ich dir alles gute und drück dir die Daumen bei den
Blaumännern :thumbsup:

Gruß Alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Beitragvon zukipower » Mo, 12 Mär 2007, 10:03

Super Nick, dann hoffe ich dass die nun zu SAndweiler nicht mehr meckern..

DAnn hast du ja nun gute Kontakte bei denen in Trier geknüpft..dann kann ich ja auch dorthin fahren :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon offroader (gelöscht) » Mo, 12 Mär 2007, 19:58

Heut war ich dann in Sandweiler,keine probleme gehabt mit dem Gutachten,ich musste zwar zwei versuche starten,da ich die handbremse antscheinend zu stramm angezogen hatte lies die nicht mehr los,hab dann bei denen mit nem 10er Schlüssel etwas gelockert,hat aber nix geholfen.

Also wieder auf den anhänger,nach hause,von da aus bin dann aber mit dem Wagen selbst nach ESCH gefahren damit sich die backen etwas einschleifen,als ich da ankam hatte ich gute Bremswerte und schliesslich kam ich dann auch durch.

Nur ein loch (Mängel) "Chassis/Coque Soudage" heisst soviel wie schweissarbeiten an rahmen oder Karosse kommt davon weil ich im Fussraum bleche eingeschweisst hab und dass sieht man von unten.

Somit kann ich jetzt behaupten dass ich ein Unikat hab,und dazu noch mit Strassenzulassung.

Jetzt ist es an dir Eric den Prüfer hab ich schon vorgewarnt,er hat gemeint es sei kein Problem,das ding sollte nur einigermassen fahrbar sein.Ich hab ne Visitenkarte mitgeholt,bei gelegenheit geb ich dir die mal,dann rufs du da an ,die sind wirklich super freundlich und unkompliziert da in Trier.

Hier noch zum abschluss diesen beitrags ein paar Bilder in sachen reifen

Bild
Bild
Bild

Und hier wie er jetz aussieht (fehlt noch das Plasmaseil)

Bild
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon samusuzi » Mo, 12 Mär 2007, 20:04

:shock: :shock: Heee, da fehlt hinten ja ein Stück :twisted:


...na im Ernst, klasse Arbeit und gratuliere zum erfolgreichen Typseln :!: :!:

...warum nur kann meiner nicht auch so schön sein :cry: :cry:


lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon zukipower » Mo, 12 Mär 2007, 20:10

Also Nick wenn das mit dem Kontakt in Trier läuft dann haste bei mir ein Fass Bier gut :!: Auf jedenfall super dass alles geklappt hat und dass die hier in Luxemburg kein Drama draus gemacht haben.

Auf jedenfall müssen wir mal im Duo oder sogar Trio mit NONAME eine kleien Veranstaltung unter die Räder nehmen. Jeeki ist sicher auch dabei :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon jeeeki » Mo, 12 Mär 2007, 20:31

wie was wo :-D

na klar bin ich dabei,das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ich sag nur Poland Trophy :-D

Ich finde das wirklich gut wie du den umgebaut hast und mit dem Eintragen auch,aber mir drängen sich einige Fragen auf: Hast du auch was an der Übersetzung geändert denn ich weiss von Zukipower,dass die Grösse der Reifen schon ziemlich an der Grenze ist.
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon yellowsuse » Mo, 12 Mär 2007, 20:34

glückwunsch! =D>
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder