Longbody Camper

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon spyox » Sa, 11 Jan 2014, 18:06

Du scheinst auch fähige Bekannte zu haben


Ja hat sie!!! :lol: :lol: :lol: und der Mann erst!!! :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon SJKüken » Sa, 11 Jan 2014, 23:57

NTedelkraut hat geschrieben:Hey, deine Spiegel kommen klasse! Auch der Rest vom Wagen. Habe etwas die Leidensgeschichte in deinem Umbauthread überflogen. Respekt für den aktuellen Stand. Du scheinst auch fähige Bekannte zu haben. Sowas schafft man doch nicht ganz alleine!?


Danke dir! Ja zum Glück hatte/hab ich meinen Lebenspartner Kingofdarkness an meiner Seite. Er hat den Long technisch wieder auf einen straßenzulässigen Zustand gebracht. Trotz ständig neuer Komplikation hat er Kermit, zwar verflucht aber, nicht aufgegeben =) Er war total verbastelt. :evil: Technisch ist er so langsam auf einem guten Stand. Jetzt kommen in den nächsten Wochen die Schönheits-OPs. Heute hab ich z.B. eine Zentralverriegelung eingebaut 8)


NTedelkraut hat geschrieben:Danke für das Angebot mit den Spiegeln. Wollte die Tage erst mal beim Japanauto-Schrotti gucken. Ist nur 10km weg und ich wollte einfach mal stöbern. Wenn ich nichts finde komm ich drauf zurück!


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Beitragvon User gelöscht » So, 12 Jan 2014, 12:09

Hallo und Willkommen.

Der sieht ja schon gut aus, Karosseriemäßig scheinst du ja nicht viel Arbeit damit zu haben und Farbe ist zumindest zeitgemäß zum Fahrzeugalter :)

Dein Long Hochdach hat sicher viel Potential zum Camper.
Wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Umbau!

SG

PS: die Reserveradabdeckung geht ja garnicht :D
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Beitragvon NTedelkraut » So, 12 Jan 2014, 23:52

...
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Beitragvon OGGY » Mo, 13 Jan 2014, 0:08

die ablage im beifahrerfussraum ist orginal
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 13 Jan 2014, 10:42

NTedelkraut hat geschrieben:@Eckhard: Stimmt, lahm wird er dadurch nicht!

Wird es auch nicht weil sie ungefähr den gleichen Abrollumfang wie die Serienräder haben. Der 235/75 ist erheblich größer und deshalb wird das Auto träger.

Werde mich trotzdem nach was schmalerem umsehen.

Macht Sinn, würde ich auch machen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon NTedelkraut » So, 19 Jan 2014, 14:37

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Beitragvon kolben » So, 19 Jan 2014, 15:15

Besorg dir doch welche vom SJ 413 die sind ca 5cm breit...
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Beitragvon spyox » So, 19 Jan 2014, 18:33

oder andere felgen mit einer - ET so das die Felgen noch weiter raus stehen
mit kombi spurplatten hast du schöne breite spur trotz schmaler reifen.
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Beitragvon traildriver » So, 19 Jan 2014, 23:23

Also da wurden hinten schon mal "umfassende" Karosseriereperaturen getätigt! Die Sicken in den Seitenteilen fehlen! Wurden wahrscheinlich gerade Bleche verschweißt.Der Innere Radkasten läßt auch schon wieder die braune Pest durchschimmern.Beim Camping Umbau würde ich auf die Zuladung achten! Erstens ist die geringer als beim kurzen da die Karosse länger und schwerer ist,dazu kommt noch das Hardtop das ich auch noch mal auf ca 50 Kg schätze bisschen Camping Utensilien zwei Personen komplette Rennausrüstung das könnte dann schon eng werden.Es ist möglich man sollte halt nur immer das Gewicht im Auge behalten.
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