Allzweckspielzeug

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Toxic » Sa, 04 Jan 2014, 18:46

na, sag ich doch...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon Roger » Sa, 04 Jan 2014, 18:47

Bei dem kabelbaum kann ich dir vom orginalen bei mir mal Fotos machen damit du weißt was orginal ist und was suzuki . Brauchst dann nur die nötigen kabel suchen die du später besser verklemmen kannst wie du / ihr es haben wollt .

mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon Sputnik » Sa, 04 Jan 2014, 18:49

@ kolben: Ja, der Motor ist eingetragen, was die TÃœV-Sache schon mal einfacher macht.

50mm Bodylift, 5 lagige Federn mit längeren Aufhängungen und die 30x9 50R15 Räder sind auch schon im Fahrzeugschein :-D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Sputnik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 174
Registriert: Do, 12 Dez 2013, 10:52
Wohnort: Hamburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana

Beitragvon kolben » Sa, 04 Jan 2014, 18:50

Toxic hat geschrieben:na, sag ich doch...


Haben wir wohl gleichzeitig geschrieben :wink:

17.44 Uhr
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon kolben » Sa, 04 Jan 2014, 18:51

Sputnik hat geschrieben:@ kolben: Ja, der Motor ist eingetragen, was die TÃœV-Sache schon mal einfacher macht.

50mm Bodylift, 5 lagige Federn mit längeren Aufhängungen und die 30x9 50R15 Räder sind auch schon im Fahrzeugschein :-D


Sehr Gut 8)
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Sputnik » Sa, 04 Jan 2014, 18:56

Roger hat geschrieben:Spoa ??? Bei renn bediengung nicht so der hit . Da die federn doch schneller müde werden .

Lieber 50 mm fahrwerk und bodylift .


Das mit SPOA war nur ein erster Gedanke um die Karre höher zu bekommen, ist ja nicht so aufwendig und günstig.
Wenn sich allerdings rausstellen sollte, dass die Achsen die Leistung des Motors nicht aushalten muss das gesamte Konzept eh noch mal überdacht werden...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Sputnik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 174
Registriert: Do, 12 Dez 2013, 10:52
Wohnort: Hamburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana

Beitragvon spyox » Sa, 04 Jan 2014, 21:17

Hi Sputnik

410 ??? schau da nochmal genau in deine Papiere !!!
Bei dem Samu müsste es sich um ein Santana aus Spanien handlen und nicht um ein 410er.

Sopa würde ich auch nicht machen !!!

gruß Mike :wink:
4x4 Crew Angelbachtal
-----------------------------
Benutzeravatar
spyox
Forumsmitglied
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 19 Nov 2011, 22:31
Wohnort: nähe Sinsheim

Beitragvon Marlo » Sa, 04 Jan 2014, 21:37

spyox hat geschrieben:Hi Sputnik

410 ??? schau da nochmal genau in deine Papiere !!!
Bei dem Samu müsste es sich um ein Santana aus Spanien handlen und nicht um ein 410er.

Sopa würde ich auch nicht machen !!!

gruß Mike :wink:

joa... Rahmen(Federaufnahmen nach aussen versetzt), Kotflügel vorne(Blinker) und Front sagen auch Samurai bzw. Santana....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 04 Jan 2014, 23:08

Sehe ich auch so, dem Rahmen nach ein Samurai und kein SJ.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Baloo » So, 05 Jan 2014, 7:36

muzmuzadi hat geschrieben:Sehe ich auch so, dem Rahmen nach ein Samurai und kein SJ.


kann auch einer der letzten SJ413 sein.....
aber kein 410er...
der Motor sieht auch nach 413er aus.....
das einzige was 410er ist, ist der Kühlergrill..... :wink:
::meinung::
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder