wer ist eigentlich Paul?

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 16 Sep 2013, 12:33

Abschneiden, ja kein Problem. Aber offen lassen und konservieren ist besser zu machen, da ist dann wieder ein unkontrollierbarer Hohlraum da.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Homsen » Di, 17 Sep 2013, 16:37

Rahmen strahlen und Flammspritzverzinken für gesamt 150 Euros plus Märchen ist doch eigentlich OK?
aber irgendwas ist immer
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Beitragvon Homsen » Mi, 25 Sep 2013, 12:12

Hallo,

wie weit schneidet ihr die vorderen Quer Rohre ab?
Direkt am Rahmen?

Kann ich ja auch nach dem verzinken, oder?
Gibt es eine Anleitung wie ich den Simmering Getriebeausgang zu VTG wechsel?

Danke

Gruß Markus
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Beitragvon Homsen » Fr, 11 Okt 2013, 21:26

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Schei.. arbeit;)
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Beitragvon Homsen » Fr, 11 Okt 2013, 21:33

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Beitragvon Homsen » Fr, 11 Okt 2013, 21:36

Gut nan hat ja noch andere projekte


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Beitragvon Homsen » Do, 13 Mär 2014, 16:18

...lang nix passiert.
Mal angefangen die Achsen zu zerlegen. Sättel gestrahlt.
Würdet ihr die trotzdem mit Fertan oder so behandeln?
Wollte sie mit Brantho korrux 3 in 1 in schwarz streichen.

Was denkt ihr?

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verbeue noch neue Reperatursätze mit neuen Gummis und Kolben. Leitungen werden auch gegen Stahlflex getauscht....
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Beitragvon kolben » Do, 13 Mär 2014, 16:40

Kannst du so streichen. Am besten 3 mal!
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Beitragvon Toxic » Do, 13 Mär 2014, 19:32

ich hatte dafür den Bremssattellack von Foliatec genommen: hält die Hitze problemlos aus und zieht beim streichen schön glatt!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon Fridolin » Do, 13 Mär 2014, 21:02

Raid hat auch Bremssattellacke im Angebot.
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