Projekt Papercut

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Norbert » Sa, 11 Mai 2013, 0:17

Sers,

es freut mich zu sehen, dass es mit dem schönen Auto weitergeht.
@ Eric: Ich hoffe, Du siehst das mindestens mit einem lachenden Auge.

Viele Grüße,

Norbert
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon zukipower » Sa, 11 Mai 2013, 14:51

Hi Norbert,

Sagen wir es mal so... Es war eine reine Vernunfst Entscheidung.. Ich habe zu viele Projekte, davon sind leider ein paar wichtiges als die Suzi.
Ich will mein Haus fertig bekommen, mein Toyo soll auch wieder fit werden.. und meine Frau braucht auch aufmerksamkeit :)

Mfg
Eric
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Marlo » Sa, 11 Mai 2013, 15:06

Eric, was fürn Baujahr war das Spenderfahrzeug vom Motor?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Toxic » Sa, 11 Mai 2013, 15:55

So, nun kann ich mich auch mal wieder melden:

@Eric:
vergiß das mit wieder abholen, die Karre macht sich ganz gut bei mir. Sieht auch schon wieder richtig gut aus, hab jetzt ne rostig-weiße Motorhaube drauf :D

@Löschknecht:
läuft noch nicht, Winde ist noch nicht drin, und mal ganz ehrlich: Die Alurampen waren wohl das Leichteste am Gespann :roll:

@ Norbert und Ohu:
Ich geb mein Bestes, Marlo, Heinz und ein paar Freunde bestimmt auch :wink:

@ Marlo:
ich komm gleich mal rum...

@All
Danke für Eure Glückwünsche, ich bin echt happy, die Karre zu haben. Ist zwar noch viel Arbeit, aber ich denke, es wird sich lohnen :twisted:

ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mir die Kiste genauer anzuschauen, da ich seit Donnerstag quasi durcharbeite :evil: Ist das Los eines Spezialhundführers :mad:

Morgen kann ich mir das mal in Ruhe ansehen...

Euch nochn netten Tach,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon zukipower » Sa, 11 Mai 2013, 17:23

Marlo hat geschrieben:Eric, was fürn Baujahr war das Spenderfahrzeug vom Motor?


Das ist ne gute Frage.. Ich habe den Motor ja übernommen, noch nicht mal der Vorbesitzer wusste das. Deswegen habe ich am Kabelbaum noch nicht rangeschnippelt.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Marlo » Sa, 11 Mai 2013, 18:00

hab bisher nur ein WHB vom Vitara von 96-2000 gefunden... allerdings auf russisch... aber immerhin die Kabelfarben sind in Lateinischen Buchstaben angegeben... für den Rest hab ich aber wen zum Übersetzen... (falls der Plan denn passt...)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon zukipower » Sa, 11 Mai 2013, 18:55

Ich drück die Daumen! Laufen tut der Motor ja normalerweise so.. Aber da sind sehr viele unnütze Kabel drin die weg können, die gilt es zu lokalisieren und Ordnung rein zu bringen.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Roger » Sa, 11 Mai 2013, 20:03

Freut mich das ihr wieder gut angekommen seid , mit der BAUSTELLE :shock:

Hau mal paar mehr bilder rein vom Auto :) .

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon Toxic » So, 12 Mai 2013, 17:44

Na, dann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Einstiegshöhe 80cm...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon petzmasta » So, 12 Mai 2013, 17:49

is der goil............. :shock: :shock: :-D :-D :thumbsup: :thumbsup:
BEVOR ICH GEH,NIMM ICH LIEBER 4-WD

viewtopic.php?t=30050

Automobil;
Vectra C Caravan
SJ-410 JSA...neu aufgebaut
neu dazu...Westfalia Essen als Anhänger

Firmenfahrzeug;MAN-TGA 440 SCHOTTERTAXI
Bild
Benutzeravatar
petzmasta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo, 27 Feb 2012, 19:53
Wohnort: MELK / NIEDERÖSTERREICH

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder