Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Suzilla +58,5

Beitragvon traildriver » Fr, 29 Aug 2014, 21:20

Noch ein Punkt "auflasten"! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon sebbo » Fr, 29 Aug 2014, 22:58

nix da auflasten. dann geht ja die steuer rauf...
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon BennyL » Sa, 30 Aug 2014, 0:17

Wie bist du denn mit dem Eimer gefahren? Ich selbst fahre ja diverse C20Ne und Xe, und da habe ich nur erhöhten Ölverbrauch bei Vollast. Bestes Beispiel 300km Vollast ins Ruhrgebiet, durchgehend Autobahn Abends, 95% über 7000 Umdrehungen (ja, über 7000, mit anderer Software, Nockenwelle etc....), 2 Liter Öl verbrannt. Aber ansonsten tendiert der Ölverbrauch gegen null, und ich fahre schon wie der letzte Irre mit den Karren..... 8) :lol:
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon sebbo » Sa, 30 Aug 2014, 10:21

7000? bist du narrisch? das höchste was ich dreh sind 5000. und das tut mir schon weh.
auffer autobahn ca 3500-4000. mehr nicht. da braucht der aber auch nicht die welt. für die 1000km rückweg hat der motor laut messstab nix gebraucht.
der motor hatte allerdings schon 188.000km runter war nicht besonders gepflegt. den block hab ich nicht angefasst. nur den kopf hab ich überholt. die zylinder schauen nicht mehr perfekt aus. daran wirds wohl liegen. aber es ist ja noch im rahmen
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon BennyL » Mo, 01 Sep 2014, 23:58

Ja, Drehzahl muss er ja auch können.. :lol:

C20NE fahre ich jetzt seit 2006, allerdings nicht im Geländewagen sondern für die Strasse. Wenn warm dann nie geschont, und immer mal wieder auch längere Autobahnetappen knapp unter dem Drehzahlbegrenzer. Kaputt gegangen ist mir noch nie was, ausser regelmäßig Ventildeckeldichtungen und eine Kopfdichtung nach 2 Jahren Standzeit beim C20XE.

Unkaputtbar trifft es bei den Motoren eigentlich recht gut. Aber ein Ölkühler ist bei Nutzung mit viel Spaß recht sinnvoll. Der war bei den meisten Modellen mit den Motoren aber Serie drin....
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon sebbo » Mi, 24 Sep 2014, 16:42

die missgeburten von der versicherung haben endlich gezahlt!

mail an sammy wegen 4 sperren und ner winde ist grad raus ;)
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon Marlo » Mi, 24 Sep 2014, 18:01

4 Sperren???

wenn du bei Lowrange Longfield 28 Splines Birfields bestellen willst, sag bescheid, vll. mag ich auch was haben...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon sebbo » Mi, 24 Sep 2014, 18:05

Zwei fürn long und zwei fürn kleinen.
Bei den toyo achsen wollt ich eigentlich nix verstärken
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon Marlo » Mi, 24 Sep 2014, 18:24

würd ich machen. Birfs sind meistens verschlissen und halten nicht mehr so viel aus...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Re: Suzilla +58,5

Beitragvon sebbo » Mi, 24 Sep 2014, 18:25

er nu wieder... oh man was das alles kostet #-o
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