Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Go big or go home...

Beitragvon Roger » Sa, 07 Feb 2015, 21:31

=D> =D>

Man muss trotsdem noch einen schlauch fahren mit den beadlock dingern ??? Dachte bei denen ist alles mit drin also schlauch und der druck auf die reifen flanken .

Mfg Rpger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3273
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » Sa, 07 Feb 2015, 21:34

DIe Beadlocks begrenzen im Grunde nur die Ausdehnung des Schlauchs...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5348
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: Go big or go home...

Beitragvon Roger » Sa, 07 Feb 2015, 21:42

Ach so .

Glückwunsch zu seite 100 =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Gib es dieses jahr nur eine Trophy ????? In Kamsdorf !!!

Oder weist du mehr ??

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3273
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » Sa, 07 Feb 2015, 22:07

hoffe doch mal, dass noch mehr angekündigt wird... Mad sicherlich, Auslese?
Friesen?
sonst müssen wir einfach mal irgendwie innen Park und da nbissl die Sau rauslassen :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5348
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: Go big or go home...

Beitragvon Roger » Sa, 07 Feb 2015, 22:08

Ja Axel plant wohl auch was , aber nicht in Karenz :-D
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3273
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: Go big or go home...

Beitragvon kolben » So, 08 Feb 2015, 10:57

Marlo rasiert sich die Beine :-D
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2839
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25

Re: Go big or go home...

Beitragvon Toxic » So, 08 Feb 2015, 12:01

:D :D :D :D =D> =D> =D>


Achso:

Glückwunsch zm Signal!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » So, 08 Feb 2015, 22:19

:D das Bein is nur zum tättowieren rasiert worden... darf jetzt wieder wildwuchern :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5348
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: Go big or go home...

Beitragvon kolben » So, 08 Feb 2015, 22:41

Dann bin ich beruhigt :-)
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2839
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25

Re: Go big or go home...

Beitragvon traildriver » So, 15 Feb 2015, 20:14

Je nach Ausführung gibts auch Beadlocks für Schlauchlos Reifen da der Beadlock Ring den Reifen auf der Felge sichern soll sowohl gegen seitliches abdrücken als auch gegen verdrehen.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7169
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HansDampf