Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Go big or go home...

Beitragvon kolben » Mo, 12 Jan 2015, 20:05

Rocketmän hat geschrieben:Die Maschine als Benziner zu kaufen ist schon etwas dekadent. Was saugt der? 15L?



Kommt drauf an wieviel man fährt.... Angenommen man fährt 5000 km im Jahr, warum dann teure Diesel Steuer zahlen :-k
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Roger » Mo, 12 Jan 2015, 20:09

Das Hauptproblem ist doch die kack Umwelt Plakette . Alle diesel die älter sind bekommen keine grüne Plakette .
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Re: Go big or go home...

Beitragvon kolben » Mo, 12 Jan 2015, 20:22

Das wäre für meinen Zweck Latte! Hier gibt's sowas nicht, und in Städte wo man sowas brauch fahre ich höchst selten bis garnicht :^o :^o :^o
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Roger » Mo, 12 Jan 2015, 20:24

Das sagst du jetzt , und später kommt es anders :-D :-D
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » Mo, 12 Jan 2015, 21:35

Umweltplakette.
der 1kzt nich so de Hit. ich tanke lieber öfter statt den Zylinderkopf zu tauschen
fahre max. 10.000 km im Jahr.
Schaden am Diesel (Einspritzdüsen/Pumpe etc.) is so teuer, da kann ich jahre von Benzin tanken...

ausserdem steh ich einfach nich auf Schweröl.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Re: Go big or go home...

Beitragvon User gelöscht » Mo, 12 Jan 2015, 21:46

Cooler Lastenesel.
Bist ja nun aufgestiegen vom Susenfahrer zum Toyoten :P
Wie fährt sich der so, ist der auch noch so stabil und unverwüstlich wie man es von den älteren Generationen oft liest und hört?

SG
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » Mo, 12 Jan 2015, 21:48

ThunderStruck hat geschrieben:Cooler Lastenesel.
Bist ja nun aufgestiegen vom Susenfahrer zum Toyoten :P
Wie fährt sich der so, ist der auch noch so stabil und unverwüstlich wie man es von den älteren Generationen oft liest und hört?

SG

fährt sich gut. Permanenter Allrad is geil!
unverwüstlichkeit wird sich zeigen :wink:

der alte Terrano nimmt sich genauso viel... kommt aber nich so viel bei rum ;)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Rocketmän » Mi, 14 Jan 2015, 13:35

Hast ja recht, Heizöl gehört in den Keller...
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Re: Go big or go home...

Beitragvon traildriver » Sa, 17 Jan 2015, 1:36

V6 Benzin sehr selten aber sehr Zuverlässig! Elektrische Sperre an der Hinterachse? Beim Diesel müßtest du eh jedes Jahr die SHSV wechseln. :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Re: Go big or go home...

Beitragvon Marlo » Sa, 07 Feb 2015, 21:27

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jetzt mit Hallgeber...
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... und endlich ein Drehzahlsignal. Anleitung(Steckerbelegung) war ein wenig irreführend... aber der Support bei K-Data is gut! Auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis wir den "Fehler"gefunden hatten #-o

Beadlock-Dinger eingebaut! wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht das echt schnell! am Ende haben wir unter 30 Minuten gebraucht.
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14Zoll Schläuche passen wunderbar.
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und dann hab ich mich auch noch nbissl selber tunen lassen :twisted:
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Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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