Traildrivers "Gelegenheitsbasteleien"

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon traildriver » Mi, 05 Jan 2011, 19:24

So zwar hässlich aber sehr effektiv gegen "kalte Knie" !
Zumindest bei mir wehte ab 70kmh immer ein kalter Wind aus dem Getriebetunnel obwohl ich mir oben an der Heizung fast die Finger verbrannte wurde es an den Knien immer lausig kalt da der warme Strom unten nie gegen die Zugluft ankam ,das hat vorerst mal ein Ende mit meiner "Tunnelisolation aus der Abfalltonne" ist wie kann es anders sein Verpackungsfolie für neue Toyotastoßstangen.Innen weich mit Kunststoffschaum beschichtet der zudem noch hervorragend isoliert!
Wenn es wieder wärmer wird kommts wieder raus,aber jetzt werde ich auf keinen Fall mehr drauf verzichten (ja ja man wird alt!)

Bild :oops:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tom_AA » Mi, 05 Jan 2011, 19:31

Du sollst ja auch ned mit kurzer Hose bei dem Wetter fahren :lol: :lol:

Ich mag die Bezeichnungen für Deine Basteleien; mein Sohn schaut oft Kim Possible - Dr. Doofenschmirtz hat auch immer so geile Bezeichnungen; nur, dass die immer auf "tinator" enden :D:D:D

Weiter so - und mach den Tunnel mal schön :roll:
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Beitragvon Leeeck » Mi, 05 Jan 2011, 21:49

was du da meinst ist ne andere sendung wiess jetzt nicht wie die heisst.

@traildriver hast recht deine ideen sind einfach um probleme auf die schnelle lösen zu können aber auf längerer zeit spanne würde mich das optisch schon en bischen stören auch wenn ich der meinung bin das es nicht unbedingt top aus sehen muss aber wenns hilft ist es ja auch egal. Nebenbei bei meinem jimny hab ich da aber null probleme mit kalten knien und der schallt knüppel sieht ungefähr so aus wie bei dir, obwohl wenn man seine hand darum hält merkt man schon das es nicht isoliert ist



mfg leeeck
wenn du das hier liest wirst du festellen, das wenn hier werbung stehen würde hättest du 20 sekunden von deinem leben verschwendet.

XD muss auch mal lachen können
Leeeck
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 30 Dez 2010, 17:42

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 05 Jan 2011, 21:55

Dr. Doofenschmerz ist bei Phineas & Ferb und Perry dem Schnabeltier.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13880
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Tom_AA » Mi, 05 Jan 2011, 22:20

muzmuzadi hat geschrieben:Dr. Doofenschmerz ist bei Phineas & Ferb und Perry dem Schnabeltier.


STIMMT! Recht hat er :P

Bild
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Beitragvon OGGY » Mi, 05 Jan 2011, 23:14

doofenschmerz fies sein ist unser motto
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon MR-SJ 413 » Do, 06 Jan 2011, 3:30

Moin,

Mich wundert nur das du den alten Kumpel (und mein Bester Freund) Panzerband nicht mehr in deine Bastelleihen mit ein beziehst?
Hardtop klappert (Panzerband),Nummerschild befestigen (Panzerband),kotflügel durchrostungen (Panzerband) und und und .....
Fast so gut wie Kabelbinder und WD-40 ! 8)
Allrad statt Leistung
Benutzeravatar
MR-SJ 413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 04 Okt 2010, 9:26
Wohnort: Steffenberg

Beitragvon mini4x4 » Fr, 07 Jan 2011, 12:35

Tom_AA hat geschrieben:Ich mag die Bezeichnungen für Deine Basteleien; Weiter so - und mach den Tunnel mal schön :roll:


Jau, hat was von McGyver!! :lol:

Andi

PS: An deiner Aussage mit dem Altwerden ist echt was dran. Auch ich hab jetzt ne 4 vorne stehen und frage mich manchmal, wie bekloppt ich eigentlich in "jungen Jahren" mal war! :wink: :lol:
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon traildriver » Fr, 07 Jan 2011, 20:09

Verdrehen der Stütze geht in dem Bereich wo die dicke Schraube in der Mutter steckt ,ist zwar angeschweißt (außen) aber noch voll verdrehbar! Über das Langloch passe ich den Beladungszustand an,lösen sich setzen lassen anziehen.
Ok der Tunnel sollte schöner sein,ist aber auch nicht gerade "Bastelwetter" draußen also liegts an meiner "Faulheit"! :-$ :D

Ja Freund von Panzerband war ich in meiner "Planenverdeckphase"!

Ich zeige das hier nur weil ich schon nach einigen Sachen mehrfach gefragt wurde ,möchte hier keinen auffordern das nach zu "basteln"!
:shock: :wink: Allen Bedenken zum Trotz halten bis jetzt alle Basteleien meiner Neigung zu härteren Geländeeinlagen Stand! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon traildriver » Sa, 15 Jan 2011, 21:13

Reifenabdrückbastelei für den High-Lift.

Bild
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder