Samurai 1992 1300ccm mit irgend ner höherlegung (vermutlich nur längere schäkel, 12,5cm) und ome dämpfern
Nach langem suchen hab ich nun ein passendes auto für mich gefunden. Freitag vor einer woche war es soweit. Das ding gekauft und heimgeschleppt da der tank ausgebaut war weil verdacht auf defekte Spritpumpe. daheim die Pumpe ausprobiert, geht! tank und pumpe eingebaut, auto springt ned an! Sprit absaugen, tank ausbauen und nochmals pumpe testen, geht! prüfen der leitungen, ahhh! der spritfilter ist zugegammelt, 5 vor 8 in hela gerast und universalfilter für 5 euro geholt, eingebaut, tank rein, sprit rein, motor springt an, erste probefahrt mir irgendwelchen nummernschildern
bremsen richten und sonst noch paar kleinigkeiten und beim zweiten versuch war der tüv prüfer dann auch überzeugt.
am selben tag nachm tüv gleich mal scheinwerfer montiert
H4 Bosch zusatzscheinwerfer mit standlich! und noch festgestellt das die japsen da bei der entwicklung mächtig gemurkst haben... warum zum henker ist da alles auf masse geschalten?!
umbauten die noch folgen sollen:
TANK. dringend! wenn ich das auto abends mit 1/4 abstell ist morgens leer
SPOA <-- gestrichen stattdessen 80er Calmini. (schon drin)
16er mit MT <-- gestrichen stattdessen 30x9,5 15
evtl winde
zusatzscheinwerfer höher setzen und evtl noch welche aufs dach
blendstreifen
und irgendwann mal VTG umbauen auf 4,16:1
erster offroader mit dem ich mich schon einige male gewundert hab die letzten tage was alles möglich ist. erstmal die hörner abstossen und dann wird er im frühling wieder abgemeldet und ordentlich hergerichet (rost (vorbeugen), etc) wird sich zeigen ob ich mit dem auto überhaupt durchhalt den winter ist im vergleich zum tiefergelegtn Peugeot 106 (den ich jetzt abgemeldet hab) schon ein krasser unterschied, übles geschaukel und absolut nicht für die strasse geeignet diese kiste
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