muzmuzadi hat geschrieben:Schön das es weiter geht.
EURO 6 ist ab 09/14, es wird also sehr schwer bis unmöglich mit passenden Spendern.
es gibts ja genug Unfall Autos, einen suchen der hinten Kaputt ist
muzmuzadi hat geschrieben:Schön das es weiter geht.
EURO 6 ist ab 09/14, es wird also sehr schwer bis unmöglich mit passenden Spendern.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Und das mit TÃœV und vielleicht noch EURO 6????
Jürgen-V6 hat geschrieben:Im Grunde ist es egal welcher Euro-6 Motor, adaptieren kann ich fast alles, wenn das Schwungrad in die Getriebeglocke noch rein geht, den Rest kann man fummeln , habe ich auch schon gemacht
Mev hat geschrieben:..na ja, nicht alle Motoren sind für sowas geeignet... denke du willst auch mit dem ding ins Gelände, da vertragen manche Motoren keine Schräglage... da mußt du schon an öl Versorgung mit denken
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
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