sebbo goes tüv - Seite 15

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Monstertruck » Di, 17 Feb 2009, 17:35

Hab bei meiner Timbertech das Seil um 10m gekürzt. Das passt nur im Optimalzustand in voller Länge auf die Trommel. Und das Getriebe nachgefettet.
Fährt man rückwärts gegen einen Baum verkleinert sich der Kofferraum!!!
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Di, 17 Feb 2009, 17:44

aber sonst passt mit der winde alles??

hab bisscchen angst dass das ding niochts taugt...??
lg raph

Bild
höher, schneller..... schneller (um-)kippen.... ;)
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Beitragvon Monstertruck » Di, 17 Feb 2009, 19:53

Ich bin mit dem Ding top zufrieden. Wenn man durch solche Kleinigkeiten die Lebensdauer verlängern kann sollte man auch tun.
Fährt man rückwärts gegen einen Baum verkleinert sich der Kofferraum!!!
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Beitragvon sebbo » So, 08 Mär 2009, 15:37

gestern bei mir den einbau der 120A Lichtmaschine ausm Omega 3.0 abgeschlossen:
Bild

und noch bei dreckschleuder 215/80 15 auf 5,5x15 montiert.
ausgelutschte federn, kein bodylift... NIX!

eigentlich unfahrbar :P

Bild

vergleich zu 195/65 15
Bild

verschränkung quasi nicht mehr vorhanden
Bild

testfahrt
Bild

mehr bilder hier:
http://sebbosweb.com/gallery2/main.php?g2_itemId=41875
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Beitragvon Robert Grotz » So, 08 Mär 2009, 22:07

Grüße Dich, hättest mal paar Bilder zu der Lichtmaschinen halterung. Schaut interessant aus...
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon FraMax » So, 08 Mär 2009, 23:48

Servus,

hab da mal ne Frage.

Bekommt man die Reifen auf den original Felgen eingetragen?

Bild
A bissal biang, a bissal staucha scho konstdas wiada braucha!
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Beitragvon Marlo » So, 08 Mär 2009, 23:49

ja bekommt man.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon sebbo » Mo, 09 Mär 2009, 0:07

aber sicherlich nicht ohne mindestens bodylift.

freigängigkeit muss gegeben sein. und wie in diesem fall haut das überhaupt nicht hin. habens gestern mit längeren schäkeln probier (13er lochabstand) hat auch nix gebracht und heute abend sind beim offroaden die blattfedern vorne rechts und hinten links gebrochen.

also murks hoch 10! :)

an den federn schleifen die reifen zwar nicht aber irgendwo am kotflügel. könnte sein das es mit nem bodylift behoben ist. stossstange muss auf jeden fall angepasst werden. sowie die aufnahme der stossstange
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Beitragvon sebbo » Mi, 29 Apr 2009, 14:57

gestern war weihnachten:
Bild

gleich nach der arbeit meins ausgebaut, und die gestegegammelten flansche runtergewürgt, aufs neue drauf und eingebaut. aber die laufruhige probefahrt um halb 11 gestern nacht hat mich für die arbeit entschädigt!

aber ein VTG ohne bühne, grube oder wagenheber alleine raus und reinheben das mach ich auch nimmer!

danke nochma an marco fürs VTG
Zuletzt geändert von sebbo am Mi, 17 Okt 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon ohu » Mi, 29 Apr 2009, 15:38

VTG geht doch noch komplett ohne Hilfsmittel problemlos - musst nur den Schalthebel vorher wegmachen, sonst wird das Fädeln unspaßig. :wink:
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