also dieses Häufchen Blech hat bei Suzuki direkt 750€ gekostet. Weiterhin hab ich noch zwei Kotflügel , beide Innen sowie Außen Schweller und beide Seitenteile neu . Damit war das Blech bis jetzt ca 1500€ teuer.
jetzt geht es erstmal an den Rahmen wenn eh schon alles ab ist
Alter Schwede, da hast du ja was vor. Da würde ich schon fast über eine GFK- Karosse nachdenken. Dannn viel Erfolg, und nicht den Mut verlieren. Grüsse aus Ost- Westfalen Easy
@Dee Cee, ich kann mich auch nicht mit GFK anfreunden. Du hast da wahrscheinlich bei Suzuki direkt weniger bezahlt als über die Internet Teilehändler. Zumindest nicht mehr.
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Fehlt nur noch der Sitz, n bisschen Farbe unddann läuft die Kiste wieder! Lang Leben das Blech! Aber meiner Meinung nach ist das Blech niicht überall sinnvoll original einzubauen, wie der Holraum hinter der Vordersitzen.. Oder Knete fürs Konservieren zurücklegen. Auf jeden Fall krass geile Aktion.
Homsen hat geschrieben:ok, die reifen wirken schon mal gut.... Was sind wir doch alle bescheuert, oder?
Bescheuert Niemals
Ciao Klaudio
Ein Suzuki ohne Rost ist eine Fälschung Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu erreichen! Samurai BJ 92
Rahmen ist jetzt komplett zerlegt und nach kurzem Versuch ihn mit der Topfbürste etc zu entrosten habe ich die Entscheidung getroffen ihn doch strahlen zu lassen !
Das Quer Rohr vorn kannst du direkt kürzen. Es sei denn du baust die Originale SST wieder drauf.
Ciao Klaudio
Ein Suzuki ohne Rost ist eine Fälschung Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu erreichen! Samurai BJ 92
Denk aber daran, Owatrol ist auf blankem Metall nicht die beste Wahl. Verhindert das Lack eine gute Verbindung eingeht. Owatrol wirklich nur auf Rost auftragen.... Haftet sonst nicht so gut.