16Ender´s Sanierungsprojekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon 16Ender » Do, 07 Aug 2008, 10:39

jupp, vorne sind auch federn vom wrangler, hat aber der vorbesitzer machen lassen.

zum strahlen is es immer besser alles auszubauen, weil der feine sand kriecht überall hin.falls du den motor drin lassen willst dann pack ihn mehrfach in starker folie ein. bei der karosse muss alles raus
bei uns in der gegend is einer der hat mir die ganze karosse und felgen,anhängerkupplung, kotflügelverbr., tankschutz und, und, und für "nur" 160 euro gestrahlt. is top :shock:

werd auch mal unter die kotflügel schauen, danke für den tip.

für den bügel gibts ab und zu ne abe bei ebay.du hast ja glaub ich den serienmaßigen bügel dran.
meiner hat ja noch die ecken dran. hab da mal die blinker eingebaut.
Bild

von nem "bumpstear" hab ich noch nichts mitbekommen weil die karre so wie se jetzt is noch nich gefahren is. aber gleicht das nich der lenkungsdämpfer nen bissel aus?
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Beitragvon susi quattro » Do, 07 Aug 2008, 10:50

a bissel ja, wirst dann sicher bald merken und :shock: :shock:
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Beitragvon 16Ender » Do, 07 Aug 2008, 11:04

hab auch schon versucht mir nen passenden anhänger für mein wägelchen zu bauen, mußte aber erst probieren wie ich auf die höhe der kupplung komme.
Bild

durch einbau einer achse mit der radaufnahme 4x130 konnte ich nen paar käferfelgen anschrauben. die alten reifen ( 30x9,5 r15 ) drauf und zwei paar lagen blattfedern zusätzlich. schon war ich ungefähr auf der höhe der kupplung :lol:

Bild
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Beitragvon joh » Do, 07 Aug 2008, 11:15

:aiwebs_016 Ultrakrass der Hänger :thumbsup: =D>
nix mach wo nix is :suzuki:
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Beitragvon zukipower » Do, 07 Aug 2008, 12:42

Wird deine Suzi angemeldet? Denke mal so wegen den Wrangler Federn :roll:
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Beitragvon Paulchen4433 » Do, 07 Aug 2008, 13:21

Ach die federn bekommst de eingetragen mein Bruder hat in seinem Suzi Trailmaster Federn vom Jeep drin und eingetragen
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
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Beitragvon Jake » Do, 07 Aug 2008, 13:24

merkt das einer???
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon Marlo » Do, 07 Aug 2008, 13:27

moin
kannste mal Bilder von den hinteren Federaufnahmen am Rahmen machen?
Danke.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Caferacer » Do, 07 Aug 2008, 13:54

Marlo hat geschrieben:moin
kannste mal Bilder von den hinteren Federaufnahmen am Rahmen machen?
Danke.

Hi

von der vorderen ebenfalls wenns geht.

DANKE :lol: :lol: :lol: :lol:
Klickt mal drauf: http://caferacer.hat-gar-keine-homepage.de

Wollt ihr auch keine Homepage??


SJ40T im Bau. 50mm Bodylift, CJ Federn hinten, RUF, Vitara Diffs, SPOA und 33x12,5x15 Fulda Tramp, komplett restauriert
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Beitragvon zukipower » Do, 07 Aug 2008, 16:53

Paulchen4433 hat geschrieben:Ach die federn bekommst de eingetragen mein Bruder hat in seinem Suzi Trailmaster Federn vom Jeep drin und eingetragen


Da gibt es Unterschiede..so wie ich weiss hat dein Bruder doch CJ Federn drin.. hier sind aber Wrangler Federn verbaut, und dafür wurden die Aufnahmen der Federn abgeschnitten und neu (an einer andern Stelle) angeschweisst.
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