Dämpfer

Fahrwerke, Federn, Shakel, Dämpfer, ...

Beitragvon Sparky » Do, 03 Jan 2008, 20:51

Na dann is doch prima :wheel:

Mach doch mal'n Bild davon - wo man auch den Abstand vonner Achse zum Anschlag sieht - würd mich mal Interessieren weil - wie gesagt bei mir waren die deutlich zu lang....
cheers Bild
Jens
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Beitragvon Baloo » So, 20 Jan 2008, 11:58

würde ja mal ein paar Fotos machen aber es ist hier die letzten Tage so ein Mistwetter......
ich sehe die Suze nur wenn ich unbedingt muß....
zur Arbeit .......
Wenn das Wetter wieder besser wird mach ich welche....
Gruß
Baloo

Ps.: die passen aber wirklich super... vielleicht wegen der verstärkten Federn und der 120er Schäkel
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Beitragvon fumler » Sa, 09 Feb 2008, 18:05

Baloo hat geschrieben:würde ja mal ein paar Fotos machen aber es ist hier die letzten Tage so ein Mistwetter......
ich sehe die Suze nur wenn ich unbedingt muß....
zur Arbeit .......
Wenn das Wetter wieder besser wird mach ich welche....
Gruß
Baloo

Ps.: die passen aber wirklich super... vielleicht wegen der verstärkten Federn und der 120er Schäkel



Hallo,
also, bei uns haben wir super Wetter. :-D
Wie sieht es denn mit Bildern aus? ::bitte::

Gruß fumler
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Beitragvon Leinad85 » Mi, 19 Mai 2010, 13:33

Moin moin.

Sagt mal könnt ihr mir verraten wie ich die Dinger in nen 413 einbau? hab vom schrauben keine ahnung.

Einfach aufbocken losschrauben, neue wieder einschrauben, runterlassen, weiterfahren?

mfg
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Beitragvon Baloo » Mi, 19 Mai 2010, 13:41

Leinad85 hat geschrieben:Moin moin.

Sagt mal könnt ihr mir verraten wie ich die Dinger in nen 413 einbau? hab vom schrauben keine ahnung.

Einfach aufbocken losschrauben, neue wieder einschrauben, runterlassen, weiterfahren?

mfg
Daniel


genau so...... :idea: :idea: :idea:

ich denke Du hast keine Ahnung..... :wink:
gruß
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Beitragvon Leinad85 » Mi, 19 Mai 2010, 13:51

:lol:

wohl ein naturtalent :) na ich werds mal probieren.

Obs geklappt hat sag ich euch dann

danke erstmal
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 19 Mai 2010, 14:32

naja - wennst keine ahnung hast lieber die finger weg lassen!

zudem sollte das auto zum dämpferwechsel besser eingefedetr dastehn, weils dir sonst die feder um die ohren haut.....
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Beitragvon Baloo » Mi, 19 Mai 2010, 14:49

Hoizfux hat geschrieben:naja - wennst keine ahnung hast lieber die finger weg lassen!

zudem sollte das auto zum dämpferwechsel besser eingefedetr dastehn, weils dir sonst die feder um die ohren haut.....


was??????????
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 19 Mai 2010, 15:11

was was?

wenn er das auto aufbockt (nicht unter der achse) und die dämpferschrauben einfach aufmacht, springt die feder runter......
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Beitragvon Baloo » Mi, 19 Mai 2010, 15:29

Hallo???????
Er hat einen 413er
der hat bestimmt keine Schraubfedern....
wie soll die Blattfeder wegfliegen?
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