Ich hab die Zahnräder der Primärübersetzung entfernt und durch die Zahnräder vom fünften Gang ersetzt. Zum besseren Verständnis sind hier mal Bilder davon:
So sieht´s serienmässig im Getriebe aus. Die Hauptwelle hab ich jetzt mal weggelassen. Oben links die Eingangswelle, auf der links die Kupplungsscheibe sitzt. Unten die Vorgelegewelle, von links an folgende Zahnräder: Primärübersetzung, 3.,2.,1. Gang, Zahnrad Rückwärtsgang fehlt, ganz rechts Zahnrad 5. Gang. Darüber das Hauptwellenrad vom 5. Gang.
Die beiden im Eingriff befindlichen Zahnräder links werden durch die beiden vom 5. Gang ersetzt. Das sieht dann nachher so aus:
Dann hab ich aus einem zweiten Getriebe die Zannräder vom 5. Gang wieder mit eingebaut, weil sonst die Zahnräder vom Rückwärtsgang auf der Welle wandern könnten.
Eigentlich ganz einfach....