Re: Breslau
Verfasst: Mo, 28 Dez 2020, 1:01
Hi Gimmler,
das ist ja klasse, doch noch jemand, ich freu mich echt, Euch alle kennenzulernen Also Du machst den Beifahrer und Navigator? In welchem Auto?
Mit der Vorbereitung mache ich halt so weit ich komme, Geld und Zeit (haha, und mein Können sind leider endlich, hihi) Das OME-Fahrwerk reizt mich total. Also in meinem alten 410er, da hatte ich mal nur neue Dämpfer (von Sachs) eingebaut, die Federn hatte ich nicht geändert, damit war er sehr schön weich. Welcher Faktor ist es, daß das OME-Fahrwerk so weich ist? Die Dämpfer, die Federn oder das Zusammenspiel? Das wüßte ich gern .Beim OME brauch ich auch schon längere Bremsleitungen?
Sperre kommt, ich hab ja die Parksperre drin, da ist die Hey-Sperre gut nachzurüsten. Muß dann nur mal sehen, wie ich sie reingebaut bekommen, das hab ich noch nie gemacht, möchte ich alleine ohne jemanden, der weiß worauf man achten muß, nicht machen. Aber das wird nächstes Jahr in Angriff genommen.
Joa, sonst, also so ein 410er ist ja schon in serienmäßigem Zustand echt gut dabei, anständige Reifen drauf, damit geht schon viel. Gut, ein paar PS mehr würden nicht stören, aaber - dann müßt ich beim Trial schon eine Klasse höher. Das geht noch nicht, weil dann wieder andere Sachen fehlen. Eins zieht immer irgendwie was anderes nach sich
Ohu, das Video, daß Du verlinkt hast, das sind ja wirklich moderate Strecken. Also, ich werde sehr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher!
Schöne Grüße
Annette
das ist ja klasse, doch noch jemand, ich freu mich echt, Euch alle kennenzulernen Also Du machst den Beifahrer und Navigator? In welchem Auto?
Mit der Vorbereitung mache ich halt so weit ich komme, Geld und Zeit (haha, und mein Können sind leider endlich, hihi) Das OME-Fahrwerk reizt mich total. Also in meinem alten 410er, da hatte ich mal nur neue Dämpfer (von Sachs) eingebaut, die Federn hatte ich nicht geändert, damit war er sehr schön weich. Welcher Faktor ist es, daß das OME-Fahrwerk so weich ist? Die Dämpfer, die Federn oder das Zusammenspiel? Das wüßte ich gern .Beim OME brauch ich auch schon längere Bremsleitungen?
Sperre kommt, ich hab ja die Parksperre drin, da ist die Hey-Sperre gut nachzurüsten. Muß dann nur mal sehen, wie ich sie reingebaut bekommen, das hab ich noch nie gemacht, möchte ich alleine ohne jemanden, der weiß worauf man achten muß, nicht machen. Aber das wird nächstes Jahr in Angriff genommen.
Joa, sonst, also so ein 410er ist ja schon in serienmäßigem Zustand echt gut dabei, anständige Reifen drauf, damit geht schon viel. Gut, ein paar PS mehr würden nicht stören, aaber - dann müßt ich beim Trial schon eine Klasse höher. Das geht noch nicht, weil dann wieder andere Sachen fehlen. Eins zieht immer irgendwie was anderes nach sich
Ohu, das Video, daß Du verlinkt hast, das sind ja wirklich moderate Strecken. Also, ich werde sehr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher!
Schöne Grüße
Annette