GPS Trophy Rumänien 2016

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

GPS Trophy Rumänien 2016

Beitragvon Jack » Fr, 06 Nov 2015, 23:27

Wir, meine Freundin Marion und ich, suchen für die GPS Trophy 2016 noch ein zweites Teamfahrzeug.

Wir sind bei dieser Veranstaltung schon 3 mal mitgefahren. Unser Ziel dabei ist nicht der Sieg, sondern eine Woche interessanter Offroadurlaub.

Wir fahren mit meinem 413er auf 30" Rädern. Ich habe noch ein 1:6,5 VTG verbaut und ein +80mm Fahrwerk.

Bild

Bild


Das 2. Teamfahrzeug sollte auch etwas modifiziert sein. Seilwinde ist Pflicht.

Mehr zur Trophy unter:

http://www.xperienceromania.com/competi ... p?catid=15

Grüßle

Jack
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

Re: GPS Trophy Rumänien 2016

Beitragvon Rocketmän » Sa, 07 Nov 2015, 0:35

Cool 8)
Nächstes Jahr wird nix, mein Co hatte einen Unfall und jetzt Rücken, aber eventuell 2017? Klingt perfekt das Format.
Benutzeravatar
Rocketmän
Forumsmitglied
 
Beiträge: 967
Registriert: Do, 03 Okt 2013, 12:58
Wohnort: Hamburg
Meine Fahrzeuge: SJ413 VSE Samurai

Re: GPS Trophy Rumänien 2016

Beitragvon traildriver » Fr, 13 Nov 2015, 0:35

Uiiih vom Gelände her genau meine "Kragenweite" =D> aber ich kann nicht navigieren und das passende Laptop GPS für so etwas besitze ich leider auch noch nicht. Was habt ihr da für eine Seilwinde verbaut ? Sieht sehr kompakt aus ,welche Zugleistung besitzt die Winde ? Ich mag mir auch nicht unbedingt eine 9500 oder größer dranhängen. :-k
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: GPS Trophy Rumänien 2016

Beitragvon Jack » Fr, 13 Nov 2015, 21:21

Servus Traildriver

wir benutzen für die Trophy nur mein Garmin Oregon 400. Ist zwar winzig, aber im Suzuki ist ja auch nicht gerade viel Platz. Wichtig ist, daß man sein Gerät bedienen kann.

Inzwischen hat ja fast jedes Handy einen GPS Sensor.

Abends kann man sich hinsetzen und am Laptop etwas mit basecamp planen.

Dieses Jahr waren wir drei Fahrzeuge im Team. Der Neuling im Jeep hatte auch kein Navi. Die Beifahrerin im anderen Auto, einem G Mercedes, hat mit einem Laptop navigiert.

An einem Tag sind wir alleine gefahren, weil die anderen technische Probleme hatten. Es klappt auch mit dem Garmin Oregon ganz gut.

Meine Winde ist eine Chinesenwinde mit 3 Tonnen Zugkraft, die ist zwar extrem langsam, aber mit dem SJ braucht man nicht oft eine Winde.
,
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder