Alpentour im Sommer - Mitfahrer gesucht

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Alpentour im Sommer - Mitfahrer gesucht

Beitragvon Zimbo » Fr, 30 Dez 2011, 19:19

Hallo zusammen,

diesen Sommer wollen wir mal nicht einfach nur für jeweils ein Wochenende auf das eine oder andere Offroadgelände fahren, sondern mal eine größere Tour mit dem Suki machen: Die Alpen wären schön. Hab viele schöne Reiseberichte über die kleinen Offroadstrecken gelesen, die es dort zu erkunden gibt. Allein das Problem dabei: Wir waren noch nie dort und finden alleine vermutlich nichtmal die Hälfte der versteckten Pisten.

Darum mal die Frage in die Runde:
Wer hätte Lust so im Zeitfenster Juli - September eine Alpentour zu machen? Westalpen, Ostalpen, alles erstmal zweitrangig. Zeitansatz so zwei bis drei Wochen inkl. An- und Abreise. Wir sind zu zweit im Samurai und bevorzugen ausgiebiges Camping und sind froh, wenn die Kosten am Ende im studentisch-günstigen Rahmen bleiben.

Grüße!
André
Benutzeravatar
Zimbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 29 Jan 2010, 19:34
Wohnort: Lübeck

Beitragvon sevensense » Fr, 30 Dez 2011, 23:32

Schönes Vorhaben, hätte ich auch Lust zu. Aber genau in dem Zeitrahmen fahre ich 10 Tage nach Norwegen. Ich werde da mal versuchen einen Fijord leer zu angeln.. :lol:

Aber ich denke so den einen oder anderen Offroadtagesausflug werden wir hoff ich noch machen.

Gruß Sven
Benutzeravatar
sevensense
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2049
Registriert: Do, 23 Okt 2008, 8:47
Wohnort: Schandelah
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Santana Longbody BJ 2001
Jeep Renegade 1.4, Jeep Cherokee XJ 4.0

Beitragvon traildriver » Sa, 31 Dez 2011, 0:18

Sven Gehrke hat geschrieben:Schönes Vorhaben, hätte ich auch Lust zu. Aber genau in dem Zeitrahmen fahre ich 10 Tage nach Norwegen. Ich werde da mal versuchen einen Fijord leer zu angeln.. :lol:

Aber ich denke so den einen oder anderen Offroadtagesausflug werden wir hoff ich noch machen.

Gruß Sven

Mach doch mal einen Abstecher nach Schweden zur SOT!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen


Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder