9.9. - 11.9.2005 ACS Trophy (Acs - Ungarn)

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon offroad4fun » Mi, 31 Aug 2005, 22:29

vorrausgesetzt wir schaffen es alex noch irgendwo unterzubringen, das ist das was mich grad am meisten beschäftigt, weil es ist ja blöd wenn einer nicht mitfahren kann

...hmmm - und was wenn nicht - wollt ihr dann beide irgendwo rumstehen ... ?? :-k
ist doch auch irgendwie nicht optimal :roll: sch*** zwickmühle ... - irgendwie kann mans drehen wie man will .... :aiwebs_003
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 01 Sep 2005, 9:45

ist sonst noch wer da den du kennst?? oder dr wen kennt der wen kent wo helfen könnt??

werd mich mal rumhören ...

ALS0:
wir suchen noch ein warmes trockenes beifahrer-plätzchen für unseren alex - er ist ein junger rüde, streichelzahm, stubenrein, lieb zu kindern, ... so etwa??? :twisted: #-o :D
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 01 Sep 2005, 12:34

hi also:
letzter stand der dinge:

habe gerade rücksprach gehalten:

beifahrer:
ich bin mir sicher, dass 3-4 autos ohne beifahrer kommen (von den Coyoten) und dass die dann heilfroh sind, wenn sie bekommen. Dann, sollten die alle noch einen Beifahrer auftreiben, wer sagt, dass nicht 3 personen im Auto sitzen koennen, zum Beispiel.

Hab gerade gehoert dass auch die Freistaedter moeglicherweise ohne Beifahrer sind..... Also die koennten auch Hilfe gebrauchen....


anhänger stehen lassen:
Dann wegen Anhaenger stehen lassen. Beim Peter Moser geht das sicher. Du weisst der ist hilfsbereit, und ausserdem ist er ja bei uns schon lange Mitglied im Club und kann uns sicher einen Wunsch nicht abschlagen. Der Peter hat unweit vom Gelaende sein Wohnhaus mit ich glaub 10 Garagen und alles umzaeunt....

achja - und gleich noch was: am samstag gibts ja nen grillabend direkt am gelände (5,- pro person - oder so) - soll ich den für euch mitbestellen (wegen personenzahl)

lg thomas 8)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 01 Sep 2005, 12:54

hi!
also laut routenplaner ca. 1,5 stunden

da wir aber nicht über die ungarische autobahn (mautvignette) fahren und auch nicht grad die schnellsten sind ... rechne ich mit grenze und stops sicherheitshalber mit 2,5 stunden ...

anmeldung ist zwischen 17.00 und 21.30

also werden wir so ca. zwischen 16.00 und 17.00 von wien wegfahren ...

lg thomas 8)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » Do, 01 Sep 2005, 20:39

Hast Recht, zu Mittag solls auch gegrillte WURSCHT geben. Der Peter hat sich da echt was einfallen lassen. Weil in Ungarn das Rauchverbot in den Lokalen immer rigoroser kontrolliert und bestraft wird, hat er das ehemalige Starterhaeuschen als Kantine umfunktioniert. Das bedeutet, dass wir dort waehrend des Bewerbes am Samstag bestens verpflegt werden. Deshalb machen wir auch am Abend bei Lagerfeuer im Gelaende zu spaeter Stunde die Siegerehrung, bei einem guten Grillteller und einer kühlen Blonden (aus der Dose... ?) Freu mich schon" :-D l
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon offroad4fun » Do, 01 Sep 2005, 21:35

@sunny: freut mich, dass du dich zu unserer (noch) kleinen runde gesellt hast - wilkommen hier im forum!

@roman: Acs und nicht KCS!! ist ein grosser unterschied :wink: und wegen früher kommen - kein problem - ich werd mir wahrscheinlich am freitag freinehmen - d.h. ich bin zeitlich nicht gebunden .... \:D/

freu mich auch schon auf die va - wird sicher wieder uuuur gemütlich und spassig!! :D

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Fr, 02 Sep 2005, 13:29

hi!
helmpflicht gibt es keine!!!

ist eine fun-trophy - also nix hartes!

ok wenn man will kann man alles übertreiben - also ein paar hatten letztens vollgas gegeben :-X , da würds mein zooky wahscheinlich in alle einzelteile zerlegen - wenn ich so fahren würde :lol:

vielleicht ist es ja doch keine fun trophy - und nur ich mach eine daraus :-k \:D/

lg thomas

achja: mein standardsatz: doofe fargen gibt es nicht - nur wer nicht fragt ist doof :D
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Fr, 02 Sep 2005, 13:59

so ohne Türen ist doch immer feucht und nass

keine angst - bewerbe fahr ich immer mit türen - ist mir sonst zu unsicher [-X
obwohl - eigentlich - versenken tu ich den suzuki dann sicher beim frei-fahren - ohne türen :D

freu mich auch schon \:D/
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sunny » Fr, 02 Sep 2005, 16:58

Nein, ist ganz sicher keine Fun-Trophy! Ist eine der härtesten Test die es gibt: Mücken, Gelsen Hornissen, Wespen, Fliegen, Hubschrauberschnaken (oder heissen die Libellen?) Mistkäfer, Kartoffelkäfer, Läuse fressende Marienkäfer, uns sonstiges Fluggetier. Da muss man mindestens Türen im Auto haben - gar nicht so wegen der Nässe! Und erschwerdend kommt noch hinzu: Barack, Palinka, Sör, Bor, Eygeschääägeträäeehh! :lol:
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

Beitragvon sunny » Fr, 02 Sep 2005, 17:10

Hallo Roman, Du sagst es geradewegs und ungeschnörkselt, eben in Deutsch direkt raus. Ich hab mir da als "Halb-Tscheche" mit meinen Ungarischkenntnissen (die sich ürigens eh nur auf alkoholische Getränke beschränken) recht schwer getan. In der Praxis wirds dann leichter :P

Hoffe sehr, dass alle die ACS-Trophy mit soviel Humor nehmen wie Ihr, dann wird es eine sehr schöne Veranstaltung, auf die ich mich sehr sehr freue!
keep upright
sunny
Forumsmitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01 Sep 2005, 19:29
Wohnort: Königseck, Südböhmen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder