Seite 2 von 2

BeitragVerfasst: Sa, 07 Nov 2009, 20:23
von blochbert
:thumbsup: =D>

BeitragVerfasst: Mo, 09 Nov 2009, 13:49
von BiEr 1
mir würden die Nerven fehlen, ganz ehrlich
vor allem würd ich an alles denken, nur nicht ans Fotografieren.
die Beifahrer sitzen nicht viel im Auto?

super Fotos !!!

Grüße, Erich

BeitragVerfasst: Mo, 09 Nov 2009, 14:19
von traildriver
:shock: =D> 8)!!!

BeitragVerfasst: Mi, 11 Nov 2009, 18:54
von Robert Grotz
Grüße Dich Markus, hast mal paar Infos und Eckdaten zur Veranstaltung:
-Is es eine Roadbooktrophy?
-490€ pro Person, egal ob Fahrer oder Sevice?
-Wie weit entfernt man sich vom Camp?
-Kann der Service von Camp zu Camp fahren?
-In welcher Klasse seits Ihr gfahrn?
-Wieviel km fährt man etwa pro Tag, den ganzen Event?
-Wie isses mitm Tanken?
-Gibt es Sonderprüfungen?
-Wo gibt es ein Reglement?
-Wie unterscheidet sich extreme 1 und extrem 2 ?
-Ich will böses fahren mit viel Winden und so, würde das auf die TAT passen? (in der extrem klasse)
-Musst navigieren können oder nur gut Roadbook lesen?
-Startet und beendet alles im zweier Team?

Auf den youtube filmen siht auch die extrem Klasse irgendwie recht einfach aus...

Danke Dir.

BeitragVerfasst: Mi, 11 Nov 2009, 21:24
von mezzzo
würd mich auch interessieren, leider findet man zu den genauen Kosten immer nix.

BeitragVerfasst: Mi, 11 Nov 2009, 21:37
von haasa
MEINE AW IN GROSSBUCHSTABEN IM TEXT

Grüße Dich Markus, hast mal paar Infos und Eckdaten zur Veranstaltung:
SERVUS ROBERT... grundsätzlich http://www.transylvania-trophy.com
-Is es eine Roadbooktrophy?
JA
-490€ pro Person, egal ob Fahrer oder Sevice?
GENAU. GILT AUCH FÜR SERVICELEUTE
-Wie weit entfernt man sich vom Camp?
MAX 50km WÜRDE ICH SCHÄTZEN
-Kann der Service von Camp zu Camp fahren?
JA KLAR. WOZU? SERVICEFAHRZEUGE SIND ABER IM BEWERB VERBOTEN. ALSO NUR FRÜH UND ABENDS, USW.
-In welcher Klasse seits Ihr gfahrn?
EXTREM
-Wieviel km fährt man etwa pro Tag, den ganzen Event?
KM NICHT VIEL. IST SCHWER ZU SCHÄTZEN. CA 50-100 / TAG ??? CA 1/2-3/4 TANK, ABER TÄGLICH SO 10-15 STD - JE NACH SCHWIERIGKEIT. SO SCHWER WIE HEUER WARS ANGEBLICH NOCH NIE. DANN KOMMST UM 3 UHR INS CAMP UND DANN KURZ SCHLAFEN, FRÜH AUFSTEHEN UND AUTO REPARIEREN.... ODER NOCH IN DER NACHT... PFFFFF....
-Wie isses mitm Tanken?
VÖLLIG EGAL. IN DER REGEL HOLT EIN SERVICEFAHRZEUG DEN SPRIT - DA KANN MAN SICH AUCH ZUSAMMENTUN. WIR HABEN IMMER 10-20L PRO TEAM MITGEHABT. ABER NAHEZU KEINE ERSATZTEILE (GEWICHT...)
-Gibt es Sonderprüfungen?
JEIN - SAGEN WIR "SPECIAL SECTIONS" MIT KAMERAS USW. ALSO OHNE EIGENE WERTUNG ABER SCHON VIEL KNIFFLIGES...
-Wo gibt es ein Reglement? www....
-Wie unterscheidet sich extreme 1 und extrem 2 ?
ES GIBT NUR EXTREM UND HOBBY. HEUER WAR BEIDES SCHWER WEGEN DEM REGEN. IN DER REGEL IST HOBBY ZU 90% NUR AUF WEGEN
-Ich will böses fahren mit viel Winden und so, würde das auf die TAT passen? (in der extrem klasse)
SIR - YES - SIR
-Musst navigieren können oder nur gut Roadbook lesen?
ROADBOOK LESEN. SEHR KONZENTRIERT. NAVIGIEREN NUR WINKELFUNKTIONEN
-Startet und beendet alles im zweier Team?
JA

Auf den youtube filmen siht auch die extrem Klasse irgendwie recht einfach aus...
LIESS DICH IM JEEP-FORUM EIN: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewto ... =9&t=17893

Danke Dir

C.U.

BeitragVerfasst: Mi, 11 Nov 2009, 22:48
von Robert Grotz
Danke Dir, dann sehen wir uns....

BeitragVerfasst: Do, 12 Nov 2009, 17:12
von green_tomato
Super Fotos!

BeitragVerfasst: Do, 12 Nov 2009, 22:15
von örkl
vergiß nicht das man für 10km luft öfters 50-70km straße (nicht roadbook)
fahren muss :?

BeitragVerfasst: Do, 12 Nov 2009, 22:21
von örkl
Robert Grotz hat geschrieben: ?-Ich will böses fahren mit viel Winden und so, würde das auf die TAT passen? (in der extrem klasse)


Auf den youtube filmen siht auch die extrem Klasse irgendwie recht einfach aus...

Danke Dir.



moa is des liab :-D