Liste Motorcodes, Modelle, KBA-Nummern, Baujahre usw.

Hier kommt alles rein, was zum Lexikon gehört

Liste Motorcodes, Modelle, KBA-Nummern, Baujahre usw.

Beitragvon Laubfrosch » Do, 18 Mär 2010, 20:33

Hallo Offroadgemeinde,

vor lauter Langeweile und natürlich auch aus ein wenig eigenem Interesse, hab ich mal einiges an Daten zusammen getragen und in einer Liste zusammengefasst. Die Liste kann bei der Suche nach Ersatzteilen rund um den Motor oder einem passenden Tauschmotor für den Ein oder Anderen hier im Forum hilfreich sein. Die Liste beinhaltet nur die für SJ-, Samurai-, Jinmy- und Vitara-Fahrer gängigsten Benzinmotoren. Auf Diesel wird irgendwann noch erweitert.

In der Version 1.1 sind noch einige Angaben unklar oder fehlen gänzlich. Der ein oder andere Fehler könnte sich auch noch eingeschlichen haben. Die Daten stammen von einem (nicht unbekannten) Ersatzteilhändler. Wer Daten hat die zur Vevollstädigung oder Berichtigung dienen - immer her damit. Auch für Anregungen zur Erweiterung der Liste bin ich stets offen. Werde die Daten nach und nach in meine Excel-Liste eingeben und dann als PDF oder evtl. auch als Bilddatei hier einstellen. (Muss erst mal sehen wie das mit nem PDF hochladen funktioniert :roll: )

Ich versuch's jetzt erstmal mit nem PDF und bin nätürlich auf Eure Meinungen gespannt - aber nicht schimpfen :wink:

Grüße aus Frankfurt
Holger

Bild
Suzuki - mach es zu Deinem Projekt!

... und so fing das Drama an:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27516
(Hätte ich mal besser den Schraubenzieher liegen lassen!!!)
Benutzeravatar
Laubfrosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi, 31 Okt 2007, 13:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Lexikon Bearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder