Der Nanno stellt sich vor...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Der Nanno stellt sich vor...

Beitragvon nanno » Mo, 16 Mär 2020, 19:52

Servus zusammen, ich bin der Greg (Nanno) aus Österreich, ich bin Motorradfahrer und eigentlich finde ich Autos ziemlich blöd. Ich finde die ziemlich blöd, weil sie mit jeder Menge Klimbim überladen sind, das keiner braucht. Was ich aber brauche ist ein kleines (geländegängiges) Auto mit dem ich einen Anhänger ziehen kann, wenn ein Motorrad kaputt ist. Das mich im Zweifelsfall auch mal zu einer Ausgrabungsstätte bringt. (Ich bin von Beruf u.a. Historiker mit besonderem Interesse Diktatur- und Genozidforschung, aber auch Mechaniker, Informatiker und Mikro-Elektroniker, weil die Welt der Unis und vorallem die Finanzierung zukünftiger Professoren ZIIIIIIIIIEMLICH kompliziert ist.) Ach ja, und Autofahren hab ich so mit ca. 10 in einem SJ410 in Griechenland gelernt.

Suchen würde/werde ich einen Samurai Van, wobei ich aus diversen Gründen eigentlich stark in Richtung vom Diesel (bevorzugt der Renault F8Q, 1.9er Saugdiesel) tendiere... wird nicht ganz einfach, aber mal schaun.

Ach so und während dem Studium hab ich mich mit Oldtimer-Reparaturen (hauptsächlich Motorräder) und dem Bauen von Edelstahl-Auspuff-Anlagen über Wasser gehalten. Insofern macht mir die Rost-Thematik beim Suzuki weniger Sorgen... eher das Gegenteil.
Frei ist, wer frei denkt.
Benutzeravatar
nanno
Forumsmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo, 16 Mär 2020, 19:44
Wohnort: Linz, Österreich
Meine Fahrzeuge: Yamaha TR1
Yamaha TR1 Turbo
Yamaha XT600
Yamaha SR500 Gespann
---
Sj410 TinTop, Ez. 9/1983, Typ2 - das Gurkerl

Re: Der Nanno stellt sich vor...

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 16 Mär 2020, 20:14

Hallo und willkommen!!

nanno hat geschrieben:wobei ich aus diversen Gründen eigentlich stark in Richtung vom Diesel (bevorzugt der Renault F8Q, 1.9er Saugdiesel) tendiere... wird nicht ganz einfach, aber mal schaun.