Hallo aus Luxembourg

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Luxembourg

Beitragvon bikeralain » Fr, 09 Dez 2005, 16:05

Hallo,
ich bin zwar schon seit dem 21.11 hier im Forum angemeldet aber ich folge nun dem Ruf des Moderators und stelle mich kurz vor.

Ich fahre seit Dezember 2004 einen Jimny Diesel. Ich habe ihn damals neu gekauft und bis jetzt 20500km runtergespult. Während der Woche fahre ich damit zur Arbeit (80% Autobahn, 10% Landstrasse und 10& Stadt). Verbrauch liegt bei 7l/100km.

Umbauten bis dato ist ein Rammschutz der Firma Cobra mit Fernscheinwerfern drin, dann habe ich noch die Suzuki Nebelscheinwerfer in der Stosstange drin, einen JVC MP3 Player (KDG501) mit 20cm Pioneer LS in der Heckklappe für ordentlichen Sound.
Im Moment fahre ich noch die serienmässigen Dueler H/T. Die werden aber bald durch 215/75R15 ersetzt (habe ich mir mal so gedacht) ausserdem warte ich darauf dass es ein Fahrwerk für den Diesel gibt denn die bissherigen Anfragen waren immer negativ.

Ach ja, mein Jimny ist ein Cabrio, also aus Spanien. Dem Rost habe ich einhalt geboten durch Unterbodenschutz.

Ansonsten wollte ich noch los werden dass diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe. Toll! 8) Sicherlich auch ein Verdienst der Moderatoren die den Foren-Mitgliedern nicht gleich auf die Finger klopfen falls die mal nen Fehler machen. :lol: :lol:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon offroad4fun » Fr, 09 Dez 2005, 16:39

aber ich folge nun dem Ruf des Moderators und stelle mich kurz vor.

brav :wink: :lol:

Ansonsten wollte ich noch los werden dass diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe. Toll! Cool Sicherlich auch ein Verdienst der Moderatoren die den Foren-Mitgliedern nicht gleich auf die Finger klopfen falls die mal nen Fehler machen.


danke ;-)
aber: "diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe" ist wohl ein "wenig" übertrieben :wink:

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Fr, 09 Dez 2005, 16:42

ausserdem warte ich darauf dass es ein Fahrwerk für den Diesel gibt denn die bissherigen Anfragen waren immer negativ


schon mal dort angefragt:
http://www.hillbilly-engineering.de/html/jimny.html

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon bikeralain » Fr, 09 Dez 2005, 17:33

Ich habe HIER einen Shop gefunden der mir billiger scheint. Aber Danke für die Info.
OME Fahrwerke werden ja spezifisch angepasst und sind deswegen etwas teuerer. Bei Trailmaster (billiger) gibts noch kein Fahrwerk für den Diesel.

Ein Fahrwerk ist sowieso nocht nicht für heute und morgen da ich eine Frau und 4 Kinder zu ernähren habe und dann noch eine CBR600 als weiteres Hobby fahre. :oops: :oops:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon zukipower » Sa, 10 Dez 2005, 10:45

Hallo Alain,

Herzliches MOIEN in diesem Forum :-D

Mfg

Zuki
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon madmax » Sa, 10 Dez 2005, 18:18

Hallo bikeralain !

Das mit dem Rost: Dem Rost habe ich einhalt geboten durch Unterbodenschutz.

Der Unterbodenschutz ist ja nicht schlecht, aber mein Vorschlag währe noch zusätzlich alle Hohlräume mit Hohlraumschutz vollpumpen damit du später auch noch eine Freude am Jimmy ohne Rost hast. ::meinung::

Viele Grüße
Markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder