Hallo aus Luxembourg

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Luxembourg

Beitragvon bikeralain » Fr, 09 Dez 2005, 16:05

Hallo,
ich bin zwar schon seit dem 21.11 hier im Forum angemeldet aber ich folge nun dem Ruf des Moderators und stelle mich kurz vor.

Ich fahre seit Dezember 2004 einen Jimny Diesel. Ich habe ihn damals neu gekauft und bis jetzt 20500km runtergespult. Während der Woche fahre ich damit zur Arbeit (80% Autobahn, 10% Landstrasse und 10& Stadt). Verbrauch liegt bei 7l/100km.

Umbauten bis dato ist ein Rammschutz der Firma Cobra mit Fernscheinwerfern drin, dann habe ich noch die Suzuki Nebelscheinwerfer in der Stosstange drin, einen JVC MP3 Player (KDG501) mit 20cm Pioneer LS in der Heckklappe für ordentlichen Sound.
Im Moment fahre ich noch die serienmässigen Dueler H/T. Die werden aber bald durch 215/75R15 ersetzt (habe ich mir mal so gedacht) ausserdem warte ich darauf dass es ein Fahrwerk für den Diesel gibt denn die bissherigen Anfragen waren immer negativ.

Ach ja, mein Jimny ist ein Cabrio, also aus Spanien. Dem Rost habe ich einhalt geboten durch Unterbodenschutz.

Ansonsten wollte ich noch los werden dass diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe. Toll! 8) Sicherlich auch ein Verdienst der Moderatoren die den Foren-Mitgliedern nicht gleich auf die Finger klopfen falls die mal nen Fehler machen. :lol: :lol:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon offroad4fun » Fr, 09 Dez 2005, 16:39

aber ich folge nun dem Ruf des Moderators und stelle mich kurz vor.

brav :wink: :lol:

Ansonsten wollte ich noch los werden dass diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe. Toll! Cool Sicherlich auch ein Verdienst der Moderatoren die den Foren-Mitgliedern nicht gleich auf die Finger klopfen falls die mal nen Fehler machen.


danke ;-)