erledigt!!

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Samurai für 1000,- Euro

Beitragvon Susanne » Sa, 06 Jun 2009, 10:10

Hallo,

hatte die damalige Verkaufsanzeige auch gelesen.
Der Verkäufer ein Herr Dickes wollte 1000,- Euro für den Wagen haben.
Die Vorderachse und die Feder vorne rechts wären beschädigt meinte er.
Deshalb könne er auch nicht sagen ob der Rahmen beschädigt sei.
Uns war dann das ganze etwas zu heftig.
1000,- Euro nur für den Motor ?
Zumal sich der Wagen mehrfach überschlagen hat und der Kühler beschädigt wurde.
Leider was man dann ja nie ob die Lager was abbekommen haben.
Die Telefonummer des Vorbesitzers lautet :
06362 - 8504 ein Herr Dickes aus 67822 Niederhausen.
Wie gesagt er wollte damals 1000,- Euro.
Und das fand ich schon aufgrund der unklaren Rahmenlage und des Motors ( Ãœberschlag ) stramm.
Vielleicht redet man vorher mal mit Ihm bevor man sich nachher ärgert.
mfg
Susanne
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 06 Jun 2009, 9:59

Beitragvon Uli aus S!! » Sa, 06 Jun 2009, 11:03

ttt
Zuletzt geändert von Uli aus S!! am Sa, 06 Jun 2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Besser 4x4 als 1x6!
Uli aus S!!
Forumsmitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 11 Okt 2006, 13:35

Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Jun 2009, 12:16

also ich find so infos gut - weis nicht wo das problem ist und warum gemosert wird! das einzige was mir nicht so gefällt ist die schlechtmacherei des preises - auch wenn dieser realer ist als die preisvorstellung....

ausserdem hat sie nix geschrieben das der motor nen schaden hat - sondern das man nicht weis ob die lager was abbekommen haben!
es sind gernmal die lager kaputt oder die pleuel gestaucht wenn sich ein auto überschlagen hat und der motor weiter gelaufen ist....

und ob der rahmen gegangen ist muss man nicht umbedingt mit blosen augen sehen...... (ausser man hat das augenmas einer laser rahmen richtbank)

positiv ist das das auto noch in deutschland ist - da ja so totalschäden meisst wegen der papiere in den ostblock wandern und dann ein passender "teileträger" in deutschland vom parkplatz verschwindet......
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon DJ-MCES » Sa, 06 Jun 2009, 12:35

Hoizfux hat geschrieben:also ich find so infos gut - weis nicht wo das problem ist und warum gemosert wird! das einzige was mir nicht so gefällt ist die schlechtmacherei des preises - auch wenn dieser realer ist als die preisvorstellung....

ausserdem hat sie nix geschrieben das der motor nen schaden hat - sondern das man nicht weis ob die lager was abbekommen haben!
es sind gernmal die lager kaputt oder die pleuel gestaucht wenn sich ein auto überschlagen hat und der motor weiter gelaufen ist....

und ob der rahmen gegangen ist muss man nicht umbedingt mit blosen augen sehen...... (ausser man hat das augenmas einer laser rahmen richtbank)

positiv ist das das auto noch in deutschland ist - da ja so totalschäden meisst wegen der papiere in den ostblock wandern und dann ein passender "teileträger" in deutschland vom parkplatz verschwindet......


=D> =D> =D> So seh ich das auch!!!
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Rahmen

Beitragvon Susanne » Sa, 06 Jun 2009, 15:07

Ich hab nix dagegen das jemand nen Wagen für 1000,- Euro kauft und dann versucht ihn für über das doppelte loszuschlagen.

Was mir nur nicht gefällt ist die Tatsache das der Vorbesitzer mir am Telefon eindeutig erklärt hat das rahmenseitig min. die Feder und die Vorderachse beschädigt sind und diese Infromationen in dem Angebot hier fehlen.
Ist ja schließlich keine unerhebliche Information.
Oder ?
Susanne
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 06 Jun 2009, 9:59

Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Jun 2009, 15:26

passt doch - ist gut das so infos kommen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Uli aus S!! » Sa, 06 Jun 2009, 16:22

Hi Susanne,

bin Dir zu tiefst dankbar. Mir hat der Verkäufer nie von Achs- bzw. Federschaden erzählt - hab ihn extra darauf angesprochen. Hätte aber auch nichts gesehen - wie gesagt ich lag drunter.

Laßts jetzt gut sein, ich will den Wagen nicht mehr verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoizfux, bitte den Beitrag löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser 4x4 als 1x6!
Uli aus S!!
Forumsmitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 11 Okt 2006, 13:35

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder