nen ganzen Haufen Suzi Teile

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon XS-410 » So, 01 Jul 2007, 22:51

Hi!

Könntest du mal ein Bild von den Türen machen?

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon DoD » So, 01 Jul 2007, 23:14

also, die Kotflügel sind noch da, Türen mach ich morgen, spätestens übermoregn mal Bilder, genauso wie vom Ü-Bügel. aber nen Scheibenrahmen hab ich leider nich mehr, sorry

MfG Karsten
Benutzeravatar
DoD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 10 Jan 2007, 20:09
Wohnort: Dörverden

Beitragvon DoD » Mi, 08 Aug 2007, 15:15

nochmal nach oben. . .

da ich mit meinem Schuppen umziehen muss, hab ich jetz grad alles nochmal in der Hand. . .ich hab noch ne Haube, 2 Satz Türen unterschiedlich weit zerlegt ein satz recht rostig, einer soweit io, ne Zündspüle vom 410er, Heizungsventil, Kupplungszug, die komplette Lenksäule mit Pedale und Kabelbaum, nen 413er Lenkrad und noch nen Haufen Kleinkram, genauso vom Vitara nen paar Teile, die ich demontiert hab. . .ein nahezu neuwertiges original Reserverad mit Dunlop Reifen usw. . . Preise, ja, macht mir nen Vorschlag. bei den größeren und schwereren Teilen mach ich keinen Versand, oder IHR kümmert euch da komplett drum, ich hab dafür im moment keine Zeit.
ich entschuldige mich auch bei denen, die angefragt hatten, wo ich leider keine Zeit für hatte, z.b. paulchen wegen den Kotflügeln, die auch noch da sind. . .

so, ich muss da dann ma weiter machen. .

MfG Karsten
Benutzeravatar
DoD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 10 Jan 2007, 20:09
Wohnort: Dörverden

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder