Schlepperprojekt auf LJ80 abzugeben

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Schlepperprojekt auf LJ80 abzugeben

Beitragvon linde999 » Sa, 27 Jun 2009, 23:54

hallo du wolltest doch mit demm besitzer am abend kontakt aufnehmen!!! da hatte er aber schon das geld auf seinen konto und die sache war gegessen..... mein tip ist ja eigentich wie bei der olympiade... der schnellste bekommt denn pott!!! und ih war halt schneller und ein bischen gerissener!!!! so ist das halt im leben!!! :wink:
linde999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26 Jan 2009, 13:37
Wohnort: warendorf

Toxic

Beitragvon linde999 » So, 28 Jun 2009, 0:06

hallo du springe ist doch nicht so weit von mir! da ich ja der tolle geschäfstmann bin schlage ich dir doch mal vor deinen urlaub bei mir zu verbringen... halt son arbeitsurlaub ohne geld... wie in amiland bei denn reimanns oder wie die sich nennen... :?:
linde999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26 Jan 2009, 13:37
Wohnort: warendorf

Beitragvon Hoizfux » So, 28 Jun 2009, 10:05

mich kotzt dieses städige rumgezanke und gestreite so an - wahnsinn, wie die kinder.....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Re: Schlepperprojekt auf LJ80 abzugeben

Beitragvon lindenbaum » So, 28 Jun 2009, 18:24

linde999 hat geschrieben:..... mein tip ist ja eigentich wie bei der olympiade... der schnellste bekommt denn pott!!! und ih war halt schneller und ein bischen gerissener!!!! so ist das halt im leben!!! :wink:


@ Mini: Streite Dich nicht mit solchen Leuten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort!

Wer macht mit DEM eigendlich noch Geschäfte? :lol: Seine Praktiken sind ja inzwischen bekannt....

Gruß, Michael

PS: Ich lese in einem Motorsägenportal mit, dort gibt es extra Rubriken für "gute" und auch für "schlechte" Verkäufer und Käufer....
lindenbaum
Forumsmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo, 03 Dez 2007, 10:27
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Hoizfux » So, 28 Jun 2009, 20:37

UND AUS!!!!!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon muzmuzadi » So, 28 Jun 2009, 20:52

... und gesperrt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder