Bilder von Crahstest SJ

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon sebbo » Do, 13 Nov 2008, 18:50

gibts auch bilder vom geschlossenen? ist der genauso instabil?
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Beitragvon workaholic » Di, 13 Jan 2009, 19:21

Die guute Karosserie (snif) sone Verschwendung :!:

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Beitragvon desperado » Fr, 27 Feb 2009, 15:24

Aber eins steht fest: In diesem Auto stirbt man noch als echter Mann!!!

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Beitragvon Chris » So, 27 Sep 2009, 11:41

Hier ein Video vom Jimny Crashtest...

http://www.youtube.com/watch?v=6ti7ubNtepk
Wer Geländewagen tieferlegt oder mit Straßenreifen versieht, oder tiefergelegte straßenbereifte Geländewagen in Verkehr bringt wird, mit Spoilern nicht unter zwei Metern bestraft!
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Beitragvon 4x4orca » Mo, 29 Mär 2010, 20:26

Hallo,
ich denke, das schlimmste beim Seitenaufprall ist nicht der Umkipper, sondern der Einschlag von Becken und Kopf an Tür und B-Säule.Man sitzt halt nun mal sehr nah dran.

Ansonsten ist wohl auch die oben schon beschriebene geringe seitliche Stabilität des Schwellers (was bei anderen "Kleinwagen" natürlich auch ein Thema ist) nicht zu unterschätzen.

Gruss
Sacha
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Beitragvon veb1282 » Sa, 02 Okt 2010, 0:48

Mir kommt da grad so der Gedanke, ob nich auch meine relativ dicken Türverkleidungen aus Aluriffel bei nem Seitenaufprall schon mal bissel was an Stabilität bringen.
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 02 Okt 2010, 5:58

Nö. Wo sollen sie sich abstützen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Enno23 » Sa, 02 Okt 2010, 12:21

am körper des fahrers
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Beitragvon veb1282 » Sa, 02 Okt 2010, 16:02

Na das Gezeugs is ja recht fest verschraubt mit der Tür und macht die mal bissel stabiler und knickfester. Und eigentlicherweis, auch wenn der Betonmischerfahrer, der mir (nach meiner Lektüre der Crashtestbilder) heute früh die Vorfahrt genommen hat, dass wohl verhindern wollte, soll ja auch noch ein Käfig rein in den kleenen. Der wird dann ja wohl auch so ne schräge Stange an der Tür haben. Die stützt das dann. :-D
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Beitragvon AlexS1990 » So, 17 Okt 2010, 23:45

Hmmm Toyota celica cabrio??? :shock: ?Den Ausdruck betagt finde ich sehr interesant.zwischen den 2 Autos sind ja was weiß ich wieviel jahre unterschied.Wie kann man den da von beiden Autos als betagt reden? Vor allem hat der Mazda ja auch noch airbags und garantiert Abs und Knautschzone was die suzi ja fast nicht hat.Und das mit den Bügeln...ich weiß nicht.Ob mit oder ohne die suze is sehr stabil gebaut und hat auch kein Bärenmarkendosenblech als Motorhaube oder Stoßstange
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