Vorsicht vor Verkäufer stütz

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Vorsicht vor Verkäufer stütz

Beitragvon veb1282 » Mo, 26 Nov 2018, 13:55

Hallo, ist zwar kein schönes Thema, aber ich will doch mal warnen.
Bei ebay-Kleinanzeigen, gibt es einen Nutzer, der gerne Teile anbietet und nicht verschickt. Wochen lang nur sehr selten Antworten und wenn, dann nur "Ist nicht angekommen?" oder "Sorry geht heute raus". Nur angekommen ist nichts und nähere Infos gibts auch nicht. Bei mir ging es nur um 35€ aber um so mehr finde ich solches Verhalten extrem unsympatisch.

Also vorsicht vor diesem Herrn.

Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2008
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Vorsicht vor Verkäufer stütz

Beitragvon olabre » Do, 14 Mai 2020, 23:08

Na Klasse, dem bin ich auch aufgesessen, ich habe nach 8 Wochen 15 meiner 20 Euro zurück bekommen, steht bei eBay Kleinanzeigen als Nutzer privat drin, bitte skeptisch und gesund bleiben

Sprüche sind exakt die gleichen
olabre
Forumsmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: So, 28 Apr 2019, 22:17
Wohnort: Leipzig
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ 413 Cabrio, BJ 88 als Oldtimer-Zulassung und weitere ...

Re: Vorsicht vor Verkäufer stütz

Beitragvon kolben » Fr, 15 Mai 2020, 12:31

Ich verkaufe auch sehr viele Suzuki Teile bei Ebay Kleinanzeigen über meine Firma "Reifenservice Kleinsorge". Und auch als Verkäufer kann ich bestätigen auf dem Portal tummeln sich eine Menge Idioten, Käufer sowie in eurem Fall Verkäufer (gewerblich oder Privat).

Gruß Tobias
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Re: Vorsicht vor Verkäufer stütz

Beitragvon veb1282 » Sa, 16 Mai 2020, 1:50

Hab den sogar bei Facebook gefunden. Auch da nur hohles Gerede von wegen was er mir als Entschädigung noch einpacken darf. Ohne jedes Ergebnis. Wäre ich nicht so ein friedlicher Mensch... Facebook erzählt einem sehr viel über die Leute. :-D
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2008
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder