Kaufberatung Samurai Van

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Yoshi » Mi, 26 Apr 2017, 20:04

Disco-Sam hat geschrieben:Der grüne ist anscheinend ohnehin inzwischen bereits verkauft. Zumindest ist das oben verlinkte Inserat nicht mehr verfügbar.
Hier ist grad ein Neuer aufgetaucht......https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-3573
Aber leider auch zu weit weg, um eben Mal in der Mittagspause zu einer Besichtigung vorbei zu fahren.

Das hier hattest Du nicht überlesen, oder?
Disco-Sam hat geschrieben:Mir fällt grad noch ein.......Nimm doch mal mit denen Kontakt auf...........https://home.mobile.de/TEMEL#ses
Die haben auch immer wieder recht interessante Samurai zum Verkauf im Angebot. Aktuell zwar leider nicht. Aber vielleicht ist da ja absehbar was in Zulauf.


VG


Hallo Disco Sam,

nein hatte ich nicht überlesen hab die Seite in meine Favoriten gelegt...

Zum Thema Blaue habe das Gutachten erhalten und da sind schon einige Baustellen (Beulen, Rost unfachmännische Reparaturen) also keine Ahnung wie die auf 6.500 Euro kommen, aber ich habe jetzt ein Angebot geschickt, (4.900) denke aber das die eine andere Wahrnehmung über den Zustand haben....ist ja auch ok ich lebe ja auch in meiner Welt und die ist schön....

Ãœbrigens, die Rote mit den Riffelblechen ist auch schon wieder weg, also ich glaub am Ende kommt Plan B ich lass mir eine aufbauen...

Das ganze entpuppt sich als schwerer als gedacht....

es bleibt spannend....

Also wer einen sauberen Van kennt oder jemanden, der sich trennen möchte, ich will einen, zahle nicht mit Kamelen oder Kronkorkensammlungen :please:
Gruß
Yoshi
Yoshi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Do, 06 Apr 2017, 22:09

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Samu-Rosi » Sa, 29 Apr 2017, 19:50

Bist du gut zu Hause angekommen??
Für Rechtschreibfehler haftet mein deutsch-Lehrer und für alle anderen Schreibfehler die Autokorrektur..... ;-)
Benutzeravatar
Samu-Rosi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 09 Apr 2016, 7:48
Wohnort: Goldbach
Meine Fahrzeuge: 92'er Samurai CAB
97'er Samurai VAN (-verkauft-)
14'er Kia Cee`d SW
98'er Peugeot 306

1:8 HOBAO Hyper ST
1:10 Tamiya TA05 Ver. 2
1:10 Tamiya Neo Fighter

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Yoshi » Mi, 03 Mai 2017, 16:56

So endlich Zeit für das Update und Ende der Suche....

Also nach einem Hinweis vom Christian habe ich meinen Samurai gefunden.

Nach langer Anfahrt in Bayern angekommen war alles genauso wie vorher besprochen. Andre und Christian haben mir noch beim Aufladen auf den Hänger geholfen und dann ging es wieder zurück in meine Pampas nach Entenhausen...

Ist übrigens jetzt der "Enzo" und habe ihn mal ein wenig aufpoliert, am Samstag geht er ab zum Spezi und dann schaun wir mal, was noch gemacht werden muß (das mit dem 3 nach 2 auf jeden Fall...) aber vielleicht hab ich ja Glück und ist nicht so wild....

Werde dann an anderer Stelle hier berichten, nachfolgend ein paar Bilder

Dank an Alle die Ihre Infos und Angebote gemeldet haben....

Gruß
Yoshi
Bild

Bild

Bild

Bild
Yoshi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Do, 06 Apr 2017, 22:09

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Yoshi » Mi, 03 Mai 2017, 17:19

Samu-Rosi hat geschrieben:Bist du gut zu Hause angekommen??

...leider schon viel zu spät zur Antwort... Ja ziemlich platt aber fröhlich, Samstag geht es ins eingemachte.....werde berichten....

Danke noch mal und schön Dich mal life gesehen zu haben...

und natürlich für den Tipp! :wink:

Gruß
Yoshi
Yoshi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Do, 06 Apr 2017, 22:09

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Disco-Sam » Do, 04 Mai 2017, 12:20

Dann mal einen recht herzlichen Glückwunsch zum gemeldeten Vollzug und lange viel Spaß mit deinem kleinen Italiener:-)

VG
Disco-Sam
Forumsmitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: Di, 20 Mai 2014, 12:36
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: LR Disco2 MY '04&Disco4 MY '16 sowie Suzuki SJ Samurai de Luxe Limousine MY '02&Cabrio MY '94

Re: Kaufberatung Samurai Van

Beitragvon Yoshi » Do, 04 Mai 2017, 15:09

Disco-Sam hat geschrieben:Dann mal einen recht herzlichen Glückwunsch zum gemeldeten Vollzug und lange viel Spaß mit deinem kleinen Italiener:-)

VG


Danke :lol:
Yoshi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Do, 06 Apr 2017, 22:09

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder