Suche Alternativen zu Tagliamento, Touren Wasserdurchfahrten

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Suche Alternativen zu Tagliamento, Touren Wasserdurchfahrten

Beitragvon Gregy4x4 » So, 04 Nov 2012, 15:57

nachdem wir einige Jahre unsere Ausfahrten im und am Tagliamento verbracht haben und dieser nun entgültig nicht mehr befahren werden darf suchen wir nach Alternativen.
Die letzten zwei Jahre haben wir die Lingurische und alle in der Nähe liegenden Kammstraßen und Berggipfel erklimmt und sind jetzt dort auch durch.
Uns sehnt es nach Wasser !
Den Suzi mit Wasser spülen, etwas Kajak und Bike fahren.
Wäre super wenn Ihr uns etwas empfehlen könntet.


Bild
Der Weg ist mein Ziel
Gregy4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 11 Nov 2011, 18:18
Wohnort: Schorndorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai

Vielleicht was für dich

Beitragvon tkw200580 » So, 04 Nov 2012, 20:53

Schau mal unter http://www.o-r-c-a.at/

MfG
Thomas
Benutzeravatar
tkw200580
Forumsmitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 09 Aug 2010, 22:20
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf

Beitragvon traildriver » Di, 06 Nov 2012, 0:43

Wasser? Island! :twisted:
Entschuldigung aber das hört sich ein wenig nach "offroad Nomaden" an ,nachdem wir die Natur in den bekannten offroad Revieren weitestgehend "geplündert" haben suchen wir nun neue "Jagdgründe"! :roll:
Wenn ich sehe was manche am Tagliamento so getrieben haben (Autos zum Spaß bis zum Dach versenken) wird mir durchaus bewußt warum den Italienern irgendwann mal der Kragen geplatzt ist! :roll:
Und so wird es sich nach und nach durch die bekannten Gegenden durchziehen (weil leider einige offroader immer wieder über die Grenzen hinaus gehen) bis man nur noch irgendwann im tiefsten Kaukasus fahren kann. :(
Ich kann leider nicht einschätzen wie Euer verhalten im Gelände war aber eine leichtfertige Wortwahl wie "Auto spülen" gießt Wasser auf die Mühlen der "grünen" die es überall in Europa gibt.Ich persönliche fahre auch gerne mal durchs Wasser wenn es zur Strecke gehört um das andere Ufer zu erreichen aber nicht um aus Spaß Kreise im Fluß zu drehen. :roll:
Ja ich bin ein alter Moralapostel aber in der heutigen Zeit muß man halt etwas vorsichtiger in seiner Umwelt agieren was einem aber nicht den Spaß am Geländefahren nehmen soll halt nur mit etwas mehr Rücksicht.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder