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Beitragvon Korny » Mo, 12 Jun 2006, 21:07

Ja klar hab ich das PVC-Zeugs Hochgehoben!

Hinten:
Sehr guter Originallack keine Macken kein garnix.
Die Ränder zur Karrosserie wurden mit bitumen gestrichen.

Vorne:

Nix außer zwei Gummistopfen und nen bisschen Dreck.

Blattfedern sehen auch noch in Ordnung aus.
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Beitragvon Hoizfux » Mo, 12 Jun 2006, 23:37

der kat hat mim klang nix zu tun!

tüv bekommst schon!
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Beitragvon Korny » Di, 13 Jun 2006, 5:52

OK, Vielen Dank für eure Hilfe.

Mach dan heute Mittag mal den Deal klar und Stell den SJ erstmal in unsere Scheuer zum Fitmachen.
Also neue Nebelscheinwerfer anbauen, sidepipe Schweißen und BikiniTop vom Vater drauf.
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Beitragvon Anthrax » Di, 13 Jun 2006, 7:48

na dann scho mal glückwunsch zum neuen :) und mach paar bilder ... wenn der echt so gut is wie du sagst hast ein schnäppchen gemacht...

mfg chris
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Beitragvon Korny » Di, 13 Jun 2006, 16:42

hab das heut mal nen Kollegen von mir gesagt und der meinte er kennt jemanden der ältere Auto´s restauriert und der Hat auch nen guten draht zu nem TÜV prüfer.
Und der clou is das der selbst auch nen sj413 hat.
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