anschuldigungen rechtfertigungen etc!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

anschuldigungen rechtfertigungen etc!

Beitragvon yellowsuse » Mi, 30 Apr 2008, 22:04

es geht mir auch viel mehr um denn punkt das sich hier einige, auch ich, ganz schön heftige debatten geben! und da sogut wie nie was kommt!
aber kriegt der mini mal was ab(berechtigt oder nicht können nur die personen sagen um die es geht und geht die auch nur was an)! was noch nicht mal halb so heftig ist wie es manchmal hier zugeht dann ist sofort einer da und dann auch noch mit so einem spruch
gerade den andi
der stösst mir verdammt sauer auf! und dann aber noch im nachhinein erzählen wollen
ich bevorzuge hier mit sicherheit niemanden! ich kenne mini nicht mal und dann unterstellst du mir das ich mich bei ihm einschleimen will? is ja wohl ein witz...
war vielleicht nicht so gemeint von ihm wie er es geschrieben hat! aber es steht da nun mal so wie es da steht! und es sich verdammt nach "jeden anderen schon aber nicht ihn" anhört! kurz gesagt! kommt blöd rüber und habs gleich mit genommen da mir ja auch einer einen schlauen spruch drücken wollte
(ob da jetzt der andy oder alf oder papa schlumpf steht ist egal geht nicht um die person nur um dieses "gerade den da")


es ist vielleicht ziemlich überspitzt dagestellt gewessen von mir das mit dem nie arsch hoch bekommen!

ich verstehe auch die punkte die du (roman) angesprochen hast mit der zensur etc.

aber wenn ihr einschreitet dann auch bei allen oder bei keinem! :!:

und wenn ihr es macht dann hab ich da kein problem mit auch selbst wenn ich mal die "fresse" zuweit aufgemacht habe und ich ein drauf bekomme! na und es ist verdient!

auch wenn mich das kommentar von antrahx aufgesäuert hat! finde ich hat er bei anderen sachen trotzdem noch vernünftig argumentiert(und richtig für einen mod) und nicht nur dumme kommentare dazu beigetragen hat!
öl ins feuer kippen ist von mir oder anderen usern schon scheisse wie es eure kollegen schon gesagt haben!
aber für mod´s dennen nichts bessere einfällt und auch immer so auffallen
:lol: sorry was seid ihr?
ist schön vor denn kumpels oder zu hause zu erzählen ich bin mod? oder? weiß ich nicht hat man dann mehr ansehen?!
aber verhalte mich genauso dämmlich wie yellowsuse oder andere! :roll: :lol: =D>

das muss aber schon verdammt lange her sein das du was zu mir gesagt hast roman! :wink:

kann nicht auch mal einer die restlichen sachen raus trennen oder löschen aus onkelannas beitrag? hat da nicht rein gehört und tut es nicht! (hab in der situation da aber auch nicht das hirn eingeschalltet!)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon samusuzi » Mi, 30 Apr 2008, 22:33

:?: :?: :?:
...jetzt ist da ein neuer Thread eröffnet worden, wo nur (für Aussenstehende) vollkommen unzusammenhängende Dinge stehen.
Ich war jetzt einige Tage nicht hier bzw. habe das Forum nur kurz überflogen und habe von der ganzen Sache nichts mitbekommen (ist wahrscheinlich auch besser so) !
Aber hier auf diese Weise Threads zu eröffnen finde ich nicht o.k. :!:
Ihr solltet Euch das privat ausmachen :!:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon mountymudder » Mi, 30 Apr 2008, 23:04

worum geht es jetzt überhaupt wen ich fragen darf?
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Re: anschuldigungen rechtfertigungen etc!

Beitragvon Tennisanlage » Do, 01 Mai 2008, 0:14

@samusuzi & marcel16:
Es ist malwieder ein Streitfred im Forum und wie so oft ist es dort wiedermal eskaliert.

@ Yellow:
yellowsuse hat geschrieben: sorry was seid ihr?
ist schön vor denn kumpels oder zu hause zu erzählen ich bin mod? oder? weiß ich nicht hat man dann mehr ansehen?!


Sag mal hast Du irgendein Problem am Herzen :?:

Wenn Du lust hast, konnen wir ja mal von Auge zu Auge am WE quatschen.

Ich sag Dir mal, was die Aufgaben eines Mods hier im Forum sein sollten:

:arrow: doppelte Beiträge löschen
:arrow: Beiträge die ins falsche Forum geraten, verschieben
:arrow: im Marktplatz erledigte Freds verschieben
:arrow: so komische Posts vernichten

Was zur Zeit im Forum los ist, finde ich nimmer schön

:arrow: Wöchentlich ein Streitfred
:arrow: ständig muss ich PN´s schicken und darin Forumskollegen auf eine angemessene Ausdrucksweise hinzuweisen
:arrow: ... Du weist es ja selber och, was noch so alles abgeht

Zudem hat sicher auch keine Lust, dass hier wie in anderen Foren alles zensiert, umgeschrieben, oder sonstwas wird, es gibt sogar Foren, da muss ein Mod erst den Text freigeben, den der Verfasser geschrieben hat, damit er online zu sehen ist.

Wir sind hier hoffendlich alle anständige Menschen, sind lieb zueinander und hören auf mit Streiten Es lesen ja täglich sicher 300 Aussenstehende mit, die sich auch ihren Teil denken werden, über jede einzelne Person im Forum. Es geht sogar soweit, das ich auf der Strasse angesprochen werde "Du bist doch die Tennisanlage" also sehr bekannt. Du bist sicher genauso gut bekannt, wie viele andere auch hier im Forum!

@all:

Erst Nachdenken, dann schreiben
:wink:

So seit 13 Minuten ist Vatertag, Herrentag, .... in diesem Sinne :drink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Re: anschuldigungen rechtfertigungen etc!

Beitragvon mountymudder » Do, 01 Mai 2008, 2:07

Tennisanlage hat geschrieben:@samusuzi & marcel16:
Es ist malwieder ein Streitfred im Forum und wie so oft ist es dort wiedermal eskaliert.



Wieso eskaliert sowas immer ich mein mir sind doch alle ERWACHSENE MENSCHEN und wens eben meinungsverschiedenheiten oder streit giebt soll das doch bitte über PN, ICQ, MSN oder sonst was geregelt werden.

Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Re: anschuldigungen rechtfertigungen etc!

Beitragvon Anthrax » Do, 01 Mai 2008, 10:42

yellowsuse hat geschrieben:aber wenn ihr einschreitet dann auch bei allen oder bei keinem! :!:


gut... mach ich... gesperrt. :?
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai


Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder