Wie sinnvoll ist ein Bikini-Top??

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Mär 2007, 19:34

SJ418 hat geschrieben:@ KM MUZMUZADI 1:


Immer streu nur weiter Salz in die Wunde! :wink: :lol:

@roman:

zu 2. ja genau, meine Gutste fährt dann und Kind sitzt auch mit vorn.

zu 3. LAH ist der Termin dieses Jahr, da kann mir nur Krankheit oder die werte Kundschaft einen Strich durch die Rechnung machen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Mär 2007, 19:49

So wie es aussieht nicht, aber dafür meine kleine Prinzessin.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Mär 2007, 20:23

Seit 5. März 4 Jahre.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Do, 15 Mär 2007, 20:39

samusuzi hat geschrieben:...das mit Stockerau war eher spaßhalber gedacht (leider fehlt es immer noch am Fahrgelände und ich hänge in dieser Sache derzeit ein wenig :cry:

Aber im Raum Wien wäre schon mal nicht schlecht :wink:

Wegen den Mardern: mir ist's schon 2* passiert: die schlafen scheinbar liebend gerne auf den Sitzen und hinterlassen dann so Einiges :twisted:

lg Michael



Na geh, schade - vielleicht wird es doch irgendwann mal was. Wenn es doch länger dauert machen wir dann ein Pensionistentreffen. :P

Bzgl. Mardern gäbe laut google noch eine Alternative - ein Bikinitop mit pick up, hat sowas jemand? Ist nicht so schweineteuer (aber noch teuer genug) wie ein Klappverdeck und gibt etwas mehr Schutz.

http://www.hitop.de/vitbipug.htm

@green_tomato
Danke, das hört sich nicht wirklich kompliziert an, laut meinem unwilligem Gatten muss ich das selbst hinkriegen - das schaffe ich hoffentlich noch. :wink:

@Roman
Nein du bist nicht doof, ich bin nur gerade erst von der Arbeit heimgekommen und es ist schon wieder finster. Aber spätestens Sonntag, ich verspreche es. 8)
Echt fies deine Verdeckgeschichte, vor sowas hätte ich auch Angst (auch wenn es in meinem Zuki nix zu stehlen gibt. :shock:
Fein, einhaken kann ich gut *strahl*. :-D

Na schade ich hätte auch eine kleine Prinzessin anzubieten, vielleicht kommt ihr dann samt Anhang zu unserem Treffen nach ??? ...

LG Maxxine
user gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Do, 15 Mär 2007, 20:57

Madame hat sich mit Filzstiften geschminkt:
Bild

Sie kann aber auch was anderes:

Bild
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon dorfsau3 » Do, 15 Mär 2007, 21:52

muzmuzadi hat geschrieben:
Bild


oh wie geil, wo bekommt man so einen Wagen,oder ist das eigenbau?
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon user gelöscht » Do, 15 Mär 2007, 22:48

muzmuzadi hat geschrieben:Madame hat sich mit Filzstiften geschminkt:


So eine süße Prinzessin, unsere hat den Papa geschminkt während er geschlafen hat - mit nicht abwaschbaren Filztsiften!! :P :-D :-D
Aber wenn ich das Foto hiereinstellen würde, bekäme ich sicher Riesenärger...


@Roman
Noch eine süße Prinzessin, wie alt ist die deinige??

Ich würde ja auch ein Foto reinstellen aber null Ahnung wie - was Anwendungssoftware angeht bin ich strohblond... :roll:
user gelöscht
 

Beitragvon Tueddelsuzi » Fr, 16 Mär 2007, 11:42

Erstmal zu Roman: Hast für die kurze immer eine Leiter mit? oder wie klettert sie in das Auto?

Zu dem "Auto Bild" von muzmuzadi ( wie kommt man auf einen solchen namen?? ) da kommt mir spontan die idee ein altes 200 liter fass als Karosse zu nutzen..
eben ein paar Reifen dran und gut ist die sache. Sieht aber cool aus.

Zum eigentlichen Thema: ich habs so verstanden das du nur nachts angst vor ungebetenen besuch hast?
Ich hatte mal was ähnliches geplant: Schneider dir eine Abdeckplane für hinten selbst. Hatte mir dazu mal Zeltbahnen von der BW besorgt um dann nachts eben eine plane übers heck werfen zu können.
3 Wochen nachdem ich die Bahnen hatte, kaufte ich mir nen hardtop.

Und hey.. mir hat auch noch keiner was aus meinem offenen auto gestohlen, ohne dach nichts weg, ohne türen auch nix weg.

Mfg Mike
Tueddelsuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 21:20
Wohnort: Halver

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 16 Mär 2007, 21:56

Das Tretauto ist aus einem Blechfass gebaut. Hab ich mal bei ebay gekauft. Das Ding hat eine Plakette mit einer Seriennummer, da hat es wohl mal eine kleine Serie gegeben. Hab da vor vielen Jahren mal was in einer Zeitung drüber gelesen und als es so eins gab hab ich für 40 € zugeschlagen. Das Teil ist einfach der Hammer, so genial wie das ist.

Bild

@Tueddelsuzi: der Name kommt von meinem ehemaligen Mopped MuZ Skorpion Sport und meinem Vornamen Andreas
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13912
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Sa, 17 Mär 2007, 11:56

SJ418 hat geschrieben:Sabrina heist Sie und ist 9, wird im Oktober 10


Schon so eine große Tochter, meine ist erst 6,5.

@Tueddelsuzi
Danke für den Tipp, aber im Schneidern bin ich nicht so begabt :wink: - ausserdem habe ich auch die Befürchtung vor ungebetenen Gästen tagsüber wenn die Suzi am Bahnhof steht - ich überlege ernsthaft die Anschaffung eines Klappverdecks. Nachdem ich jetzt weiss was ein Bikini-Top plus Pickup kostet... :roll:

@Muzmuzadi
Das Auto ist wirklich cool, vielleicht solltest du das in Serie produzieren - ich kaufe dir sofort eines ab. 8)

LG Maxxine
user gelöscht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder