Hmpf - lästige potientielle Suzi-Käufer

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon 3 Takter » So, 06 Jan 2008, 1:56

Als Diebstahlschutz habe ich meine eigene Methode
wenn ich weiß ich muß in eine größere Stadt wo er längere Zeit ohne meiner Aufsicht steht ( nach einer halben Stunde mache ich mir schon sorgen ) oder im Grenzgebiet richtung Osten fahre ich vorher erstmal so richtig in tiefen Schlamm so das die ganze Karre versüft ist. Da hat eigentlich jeder ekel davor auch nur in die Nähe des Fahrzeuges zu gehen :wheel:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon blochbert » So, 06 Jan 2008, 8:57

michi m. hat geschrieben:Bis zu Vier! Fahrzeuge können auf einer Tafel angemeldet sein.
Auch ein Wohnmobil zum Beispiel
Michi


Ich dachte immer bis zu drei Fahrzeugen darf man auf ein Kennzeichen melden.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon michi m. » So, 06 Jan 2008, 10:12

drei kannst du zu deinem Hauptfahrzeug dazu melden. Und dann sind es vier.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon BABBA » Di, 08 Jan 2008, 20:33

Thomas 413 hat geschrieben:Als Diebstahlschutz habe ich meine eigene Methode
wenn ich weiß ich muß in eine größere Stadt wo er längere Zeit ohne meiner Aufsicht steht ( nach einer halben Stunde mache ich mir schon sorgen ) oder im Grenzgebiet richtung Osten fahre ich vorher erstmal so richtig in tiefen Schlamm so das die ganze Karre versüft ist. Da hat eigentlich jeder ekel davor auch nur in die Nähe des Fahrzeuges zu gehen :wheel:


das hilft auch nicht wirklich. mein vita is recht häufig schlammig. aber das hält diese .... auch nicht davon ab, zettel an die scheibe zu hängen. allerdings hab ich festgestellt, daß wenn man die leute auf frischer tat ertappt und zur rede stellt, sie eigentlich sofort die flucht ergreifen wollen. nur auf unserem betriebshof is das schon recht schwer (rolltor, hungriger rotti). bei den preisen die die zahlen wollen geht das messer in der tasche auf und man möchte am liebsten zum "ENTSCHEIDUNGSBESCHLEUNIGER" greifen. für mein vita mit grad mal 60tkm auf der uhr max 1000€!!!! der letzte der das gesagt hat überlegt sich in zukunft was er von sich gibt. :twisted: :twisted:

hier im grenzgebiet werd ich mir auch noch mal gedanken um ne wirkungsvollen diebstahlverhinderer machen. strom is ganz lustig.... :twisted:
Die Kunst ist, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt!

Vitara 2.0l 16V ; +40mm; 225/70/16 MT

Bild
Benutzeravatar
BABBA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 22 Jan 2007, 21:42
Wohnort: 02681 Kirschau

Beitragvon 3 Takter » Mi, 09 Jan 2008, 15:34

Hallo BABBA

hast recht
aber bei uns in der Gegend hilft es zur Zeit noch.
Aber mit dir möchte ich nicht tauschen zumal jetzt auch noch die Grenzen offen sind. Da musst du dir wirklich was einfallen lassen.
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Toxic » Do, 10 Jan 2008, 1:52

Ich hab mal bei nem ziemlich krassen Streetfighter-Mopped den so ziemlich geilsten Diebstahlschutz gesehen:

Drei ca 10 cm lange und extrem spitze Dorne in bzw unter der Sitzbank, die beim starten ohne vorheriges drücken eines Sicherheitsschalters aus ihrem Versteck geschossen kamen :twisted:

Da bekommt der Begriff Festgenagelt eine ganz neue Bedeutung :wink:

Bezogen auf unsere Lieblinge heisst das:
Die drei Löcher im Sitz sind gar nicht das größte Problem, aber Blut geht halt so schwer raus...

Mit fiesen Gedanken grüßt

Andreas
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon Off Road Blubber » Do, 10 Jan 2008, 21:09

Dann find ich die Tränengas Alarmanlage besser....
dauert zwar etwas den mist danach wieder aus dem Auto zu bekommen
aber wirksam.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder