muzmuzadi hat geschrieben:Soweit drin wie die Räder sind könnte es ein SJ sein aber der vordere Teil der Karo ist sicher vom Samurai. Den könnte man sich nur mal live anschauen, wie Orca schon schrieb das passt alles nicht zusammen.
Der auch ist locker 1000 € zu teuer.
Jetzt wo du es schreibst. Die Achsen sind tatsächlich sehr schmal. Das deutet wirklich auf einen 413er hin, wobei die Blattfedern hinten vom Samurai sind.
Ich denke also, da hat jemand ne Samurai-Karosse auf einen 413er gepackt,
Vorne sieht man es ganz klar. Der innenliegende Stabilisatur wurde nur beim 413er verbaut.
Günstigstenfalls ist es ja ein auf Einspritzer umgebauter SJ413 mit Samu-karosse. Grundsätzlich ja o.k., wenn es auch wirklich eingebaut (unterschied Einspritzer und Vergaser kannst du auf Fotos hier im Forum leicht erkennen) und eingetragen ist, sonst ist nix mit Zulassung. Auf jeden Fall solltest du mal schauen was hinten links auf dem Motorblock steht 1314ccm G13A oder 1298CCM G13B oder G13BA.
Nur wenn es ein G13B oder G13BA ist, kann die Eintragung stimmen. Der G13A reicht da nicht.
Und wie geschrieben - genau schauen. Die Karosse hat verdächtig guten Lack. Karosseriemagnet mitnehmen und schauen wo gespachtelt ist.
Am besten mit nem Samu-Fachmann ansehen.
Gruss
Sacha