Achsverstärkung

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Beitragvon hovidaddy » Mo, 12 Okt 2009, 10:18

Offroad_Christian hat geschrieben:ja, das ist recht simpel und hält ne menge ab.

sieht dann etwa so aus:

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Leute langsam machts mir hier richtig Spaß :-D

So ähnlich hab ichs mir vorgestellt,allerdings von Oben.
Wenns fertig ist zeig ichs Euch.
Wenns nichts taugt kommts wieder weg.
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Beitragvon Offroad_Christian » Di, 13 Okt 2009, 8:26

So ähnlich hab ichs mir vorgestellt,allerdings von Oben.


die achse war damal für die 4h rennen gemacht,da kam es nich so sehr auf die bodenfreiheit an, musste nur halten und bei dem schweren diesel der da drin war, war das vollkommen ausreichend..

Objekt 4 22
n Abend Leut`s.

Habe das bei mir so gelöst.





Gruß
Dietmar


so bauen wir inzwischen auch, aber komplett geschlossen und oben und unten..

gruß
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Beitragvon örkl » Mi, 14 Okt 2009, 19:55

die vorderachse biegts dir sowieso nur gleich nach der kugel. ist die schwächste stelle.
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Beitragvon hovidaddy » Do, 15 Okt 2009, 10:02

örkl hat geschrieben:die vorderachse biegts dir sowieso nur gleich nach der kugel. ist die schwächste stelle.


Dann kann man den ganzen Aufwand ja auch lassen?
Die Stelle hinter der "Kugel" lässt sich wohl schwerlich verstärken oder.
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Beitragvon örkl » Do, 15 Okt 2009, 16:55

:thumbsup:
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Beitragvon ohu » Do, 15 Okt 2009, 17:21

Hm - habe auch schon Vorderachsen gesehen, die innen zwischen Diff und Blattfederaufnahme verbogen waren.. :-k
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Beitragvon bombo » Do, 15 Okt 2009, 18:39

ohu hat geschrieben:Hm - habe auch schon Vorderachsen gesehen, die innen zwischen Diff und Blattfederaufnahme verbogen waren.. :-k

ja, aber sobald das verstärkt ist knicken sie ausen am übergang zwischen kugel und achsrohr ab! :wink:
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Beitragvon ohu » Do, 15 Okt 2009, 18:44

Zwischen Kugel und Achsrohr lässt sich aber auch verstärken. :wink:
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Beitragvon hovidaddy » Fr, 16 Okt 2009, 9:28

Ich habe viel von Deinen Umbaukünsten gelesen,dazu aber nichts gefunden.

ZEIGS`MIR :-D
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Beitragvon sammy1600 » Fr, 16 Okt 2009, 9:36

So könnte es aussehen...

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