Staukiste - Munitionskiste

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Staukiste - Munitionskiste

Beitragvon Hupen-Queen » Sa, 20 Feb 2010, 23:49

Also mich nervt es, dass man außer dem windigen Handschuhfach, im Sommer bei offener Suze keine Möglichkeit hat, Wertsachen sicher zu verstauen. :roll:
Auch macht das Handschuhfach auf mich keinen wirklich sicheren Eindruck und einige User hier haben ja noch zusätzlich das Problem, dass sie da ihr privates Feuchtbiotop halten.

Der Platz im Auto ist auch nicht so berauschend, sprich da eine abschließbare Kiste anzubringen - hinten - wäre zwar möglich, ist aber meines Erachtens auch nicht "datt jelbe von dat Ei".

Ich habe mir nun überlegt, eine alte Munitionskiste zu kaufen, diese in Wagenfarbe zu lackieren und an der Hecktüre neben dem Ersatzrad anzubringen. Damit der Deckel klappbar ist, dachte ich an Abstandshülsen zwischen Türe und Kiste, auch über die Abschließbarkeit habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Hat jemand so eine Idee schon in die Tat umgesetzt und entsprechende Fotos für mich?
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » So, 21 Feb 2010, 0:55

Jopp.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » So, 21 Feb 2010, 1:02

8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 1:20

Hm, zum Lj passt es so. Ich will sie für meinen Eisdielenbomber so aufarbeiten, dass man das militärische nicht mehr erkennt. Wo ist denn Dein Ersatzrad???
Kannst Du die Kiste abschließen? Wenn, wie hast Du das gelöst?
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » So, 21 Feb 2010, 1:36

Ich kann die abschliessen mit einem Vorhängeshcloss.
Ersatzrad habe ich keins.
Ich habe überlegt, wie oft ich eins brauchte in den 10 Jahren Führerschein.
0 mal.
Habe mir dann gar nicht mehr die Mühe gemacht es anzubringen.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » So, 21 Feb 2010, 1:37

Die kiste hat per se eine Vorrichtung für ein Schloss.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 21 Feb 2010, 1:43

So hab ich es:
muzmuzadi hat geschrieben:So gestern und heute ging es nun wieder weiter. Die Werkzeugkiste ist an ihren Platz gekommen:
Bild
[/quote]
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 1:44

Aha? Also die Kisten, die ich gefunden habe, werden mit einem Bügel geschlossen, da kann man aber, so wie es aussieht kein Vorhängeschloss dran anbringen, dazu muss man die Kiste "modifizieren".

In diesem Fall würde ich das kleine Loch in der Schließe weiter machen und darunter eine Ringschraube anbringen, durch die kann man dann ein Schloss hängen.

http://www.spezial-depot.de/products/11632.jpg
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 1:46

muzmuzadi hat geschrieben:So hab ich es:
muzmuzadi hat geschrieben:So gestern und heute ging es nun wieder weiter. Die Werkzeugkiste ist an ihren Platz gekommen:
Bild
[/quote]

Und damit geht die Haube noch zu?
Fällt bei mir leider weg, an der Stelle ist meine HUPE :lol: angebracht. :wink:
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 21 Feb 2010, 1:53

Ja die Haube geht perfekt zu.
Die Hupe...

... ist mal wieder voll die Hupe. :lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum