Die Suche ergab 3362 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: santana bj 99 restauration.

hi die nummer umschweissen wäre auch noch eine option , da hätte ich doch auch selbst draufkommen können
mfg kurt
von kurt (eljot )
Mi, 22 Mai 2019, 0:02
 
Forum: Umbau-Stories & -Berichte
Thema: santana bj 99 restauration.
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?

prit ist noch ok ich bun mir sicher das es irgendwie am vergaser liegt . jetzt versuche ich halt stück für stück die fehlermöglichkeiten einzugrenzen . vermutlich is aber nur der vergaser verstopft bzw vertrocknet. habe zwar alle 3 die ich im lager hatte verbaut aber trozdem mag er net anspringen. b...
von kurt (eljot )
Di, 21 Mai 2019, 21:44
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: innenkotflügel fürn sj ?

man hat aber das problrm von steinschlägen und spritzwasser. im grunde ist der Rollsplitt der auf den strassen rumliegt ein geschoss das jeden steinschlagschutz dzrchschlägt dann dringt Feuchtigkeit ein und darunter beginnt es zu rosten
mfg kurt
von kurt (eljot )
Do, 16 Mai 2019, 23:28
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: innenkotflügel fürn sj ?
Antworten: 3
Zugriffe: 271

innenkotflügel fürn sj ?

allo zusammen beim lesen verschiedener Oldtimer Zeitschriften lest man immer wieder das der beste Rostschutz ist ein innen Kotflügel weil somit verhindert wird das steine bzw. salzwasser gar nicht bis ans eigentliche blech vordringt. diese Kotflügel gibt es zwar für die unterschiedlichsten Fahrzeuge...
von kurt (eljot )
Do, 16 Mai 2019, 5:24
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: innenkotflügel fürn sj ?
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?

so ich hab jetzt ein kabel von plupol der batterie zu dem schalter gelegt man hat es sofort klacken hören jetzt hab ich ein kabel von der zünspule zum vergaser gelegt wenn man das kabel bei eigeschalteter Zündung ansteckt klackt es ebenfalls das bedeutet das Strom ankommt und ich weiter nac dem grun...
von kurt (eljot )
Mo, 13 Mai 2019, 23:18
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 278

sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?

Hallo zusammen beim sj 410 ist doch am vergaser so ein kleiner magnetschalter dran der bei stehenden motor bzw abgeschalteter Zündung die benzinzufuhr abschaltet. wird der über das Zündschloss angesteuert oder über die Lichtmaschine? normal reicht es ja wenn ich ein kabel vom Pluspol der Zündspule h...
von kurt (eljot )
So, 12 Mai 2019, 23:13
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: sj 410 benzinzufuhrschalter am vergaser prüfen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Was wurde an dem Auto gemacht?

servus sprit verbrauch zwischen 8 und 12 liter ist normal je nach Fahrweise und Fahrsrecke 100km am stück oder lauter Kurzstrecken und ebenso abhängig von Geländefahrten und Benutzung der untersetzunng. oft ist schon viel damit gewonnen nen kleinen Kundendienst zu machen also Ölwechsel Luftfilter be...
von kurt (eljot )
Fr, 10 Mai 2019, 19:16
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: Was wurde an dem Auto gemacht?
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: SJ 413 Wasser im Fußraum

ist es Spritzwasser von aussen bzw . von der strasse oder Regenwasser vom himmel oder id´st es gar wasser aus einem undichten heizungskühler das wäre sofort zu prüfen fehlt evtl. kühlwasser ?
mfg kurt
von kurt (eljot )
Do, 09 Mai 2019, 22:17
 
Forum: Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Thema: SJ 413 Wasser im Fußraum
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Welches Gewinde

soweit ich mich erinnern kann ist es ein m10 x 1,25 feingewinde .
falls es nicht stimmt dürft ihr mich gerne verbessern
mfg kurt
von kurt (eljot )
Mo, 29 Apr 2019, 21:20
 
Forum: Offroad & 4x4 Forum
Thema: Welches Gewinde
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: suche hobbyaufgabe sj 413 oder samurai

wäre im grunde genau das was ich suche bis auf die sperren das sind meiner Ansicht nach keine arb und ich verbau bloß noch die teile von arb.
mfg kurt
von kurt (eljot )
So, 28 Apr 2019, 19:01
 
Forum: Suche
Thema: suche hobbyaufgabe sj 413 oder samurai
Antworten: 2
Zugriffe: 360
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche